Stammtisch Franziskaner im Centro Oberhausen - 19.11.2016

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Hallo zusammen :wink


    Der nächste Stammtischtermin steht fest. :-)
    Wir treffen uns am 19.11.2016 im http://www.franziskaner-oberha…e/index.php/ueber-uns.htm
    Zeit: 19 Uhr
    Freu mich auf einen geselligen Abend :drink:essen
    Wie immer sind auch Alleinerziehende eines weiteren Forums dabei.
    Tragt Euch einfach in die folgende Liste ein.


    Teilnehmer:


    Janias
    Colli


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Lachend und quatschend :D
    Frag einfach an der Theke nach Janias.



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Schnelle Alternative muss her !!!!
    Da die Anmeldung hier so schleppend liefen, hab ich die Anmeldung beim Franziskaner fast verpennt :brille .
    War bisher nie kurzfristig ein Thema.
    Nun scheint es aber eines zu sein.
    Der Franziskaner ist voll !!!!!!
    Das Brauhaus ist auch ausgebucht.
    König und Alex nehmen keine Buchungen entgegen :Hm .
    Schlagt mal Alternativen vor :-) .
    Mag jemand vom "heißem Stein". ( Wäre in Ob Sterkrade und nicht im Centro).


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich glaube an dem Abend null Chance, ohne Buchung. Die machen die halt nicht.
    Es ist ja zusätzlich noch Weihnachtsmarkt, da wird es brechend voll.
    Auf Verdacht ist eher schlecht.
    Insbesondere, da ja immer wieder User später kommen und wir dann nicht wissen, ob wir da sind.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hi,
    wir hatten uns ja schon anderwertig ausgetauscht Janias. Ich hatte vorgeschlagen einen Tisch beim Italiener oder Griechen zu bestellen.
    Vielleicht besteht ja dort noch eine Möglichkeit einen Tisch zu bekommen.
    Nur wenn sich hier Niemand äußert ob er nun dabei ist oder nicht, wie soll man da Plätze reservieren?


    Wirklich sehr schade das sich manche Leute alles offen halten. Ich freue mich immer auf einen netten Abend mit Euch.
    Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen das es doch nicht klappt dabei zu sein, das ist auch okay.


    Es ist halt nur schwierig zu planen wenn man bis auf die letze Minute nicht weiß wieviele Plätze man denn nun reservieren muss.


    Und am Ende schläft der Stammtisch dann ganz ein. Das fände ich dann wirklich schade.


    Sorry, aber das musste ich einfach mal posten :brille.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


    LG,
    colli :wink

  • Habe jetzt beim Griechen( Neon) im Centro einen Tisch bestellt.
    Können sich bitte alle mit ? noch einmal melden?
    Evt. ändere ich dann noch einmal die Platzbestellung.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Ich werde morgen die endgültige Bestellung machen.
    Ist nur schwierig, wenn so viele vielleicht da stehen und ich weiß ja auch noch nicht, ob dann noch so viel frei ist.
    Bitte bescheid sagen!! Danke.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()