Benötige Hilfe bei "altem" Konto / Passwort vergessen / Email - Adresse veraltet

  • Hallo :winken:


    eigentlich bin ich schon angemeldet, leider habe ich mein Passwort vergessen & meine alte Email - Adresse ist Hackern zum Opfer gefallen. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand vom Team bei mir melden könnte. Ich weiß leider nicht wie ich nun weiter vorgehen soll.


    Habe ehrlich gesagt keinen anderen Weg gefunden um mich irgendwie bemerkbar zu machen. Ich möchte mich also gleichzeitig für's "doppelt anmelden" entschuldigen.


    LG,


    JaneDoe

  • Ich glaube nicht, dass es möglich ist das alte PW herauszufinden, gerade weil die dazugehörige Email nicht mehr existiert.
    Ich fürchte, dass du mit dem neuen Account leben musst. Es ist aber wirklich schön, dass du Bescheid sagst :thanks: !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .