Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • Maumau, sie sind noch bis morgen früh unterwegs...momentan sind sie gerade auf Höhe von Sri Lanka. Aus Dubai gab es nur ein kurzes statement, dass alles gut sei :) .
    In achteinhalb Stunden landen sie in Melbourne.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Whatsa..anruf aus Melbourne :love::tanz


    nach 36 Grad heute morgen in Dubai haben sie nun 3 Grad in Melbourne...Nälää hat eine Heuschnupfenattacke und die Mädels sind auf der Suche nach Taschentüchern...aber sonst alles soweit ok...tagsüber habe ich mit Mama S über den Flugradaren gesessen...ist auch mal schön, dieses Erlebnis zu teilen :knuddel .
    In 20 Minuten geht es weiter...noch einmal 3,5 Stunden bis Auckland...dann 5 Stunden Transit, bevor sie nach Christchurch fliegen...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Also ich persönlich würde ja in Melbourne aussteigen und dort bleiben :love: Aber den Kids wünsche ich eine tolle Zeit in Neuseeland und einen guten Rückflug! Nachdem meine Große letztens zu einem Schüleraustausch innerhalb der EU geflogen ist, kann ich Dich verstehen...

  • sandra, wenn ich den letzten Zipfel Neuseelands erkundet habe, werde ich auch mal die Westinsel in Betracht ziehen! ;-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • sondern auch den Kühlschrank beiden Mamas


    ?-(


    :idee Heißt das "den coolen beiden Mamas"?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Coco, ich hoffe, dass es cool heißen sollte ;-)
    Ich habe erst mal Schlaf nachgeholt - die girls sind gut im hostel gelandet.
    :thanks: noch einmal für alle gedrückten Daumen!
    liebe Grüße :winken:
    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hach, ist das spannend... vielleicht magst du ja auch ein wenig davon berichten wie es den Mädels so ergeht?!


    Klasse, dass es bisher so planmäßig läuft :daumen

  • Es gibt schöne Bilder und kurze Anrufe von der Südinsel....soweit alles im Lot...ich warte jetzt auf Nachricht, dass sie die newis swing überlebt haben, mache mich aber auch auf den Weg zu meiner Reha und werde die nächsten drei Wochen nur sporadisch im Netz sein... :wink

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • newis swing


    Cool, direkt nebenan bin ich Bungy gesprungen. :D


    Atemberaubende Landschaft, schon die Anfahrt ein kleines Abenteuer...die werden sicher ihren Adrenalinkick bekommen haben. :daumen

  • Gute Erholung wünsche ich Dir, liebe smilesnz.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Dann gute Erholung smilesnz! :knuddel


    Laß es Dir gut gehen. :blume

  • Guten Abend allerseits,
    nicht nur ich bin gut erholt aus meiner Reha zurück und freue mich, demnächst wieder arbeiten gehen zu können- , auch die Mädels sind auf dem Rückweg (gerade auf Höhe von Sri Lanka), nachdem sie gestern widerwillig in den Flieger gestiegen sind. Mama S und ich sind sehr gespannt, wie wir sie morgen in Empfang nehmen werden...sie hatten viele Möglichkeiten zu wachsen und haben ihre Schutzengel auch einige Male gefordert...die Nevis-swing war ja 'nur' Adrenalin pur, danach mussten sie beim Wandern eine Nacht im Wald überstehen und sind per Anhalter quer über die Südinsel gefahren :ohnmacht:; auf der Nordinsel ist dann wenigstens der Fallschirmsprung wegen Schlechtwetter ausgefallen (verschoben, sagen die ladies). Auf den Bildern sehen beide tiefenentspannt und sehr zufrieden aus...ich gehe mal davon aus, dass es nicht ihre letzte gemeinsame Reise war!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • boah, die Zeit rennt.... :ohnmacht:


    Alle :thumbsup::thumbsup::thumbsup: fuer euch und toll, dass sie das so gut gemeistert haben.
    Noch besser, dass Du wohl einiges davon erst hinterher erfahren hast :lach



    Ach ja, demnaechst muss ich Dir Deinen Threadtitel klauen, ich bin jetzt schon nervoes, wie hast Du das beim ersten mal nur ueberstanden ?

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • ..ich gehe mal davon aus, dass es nicht ihre letzte gemeinsame Reise war!


    Das ist bei diesem wundervollen Land mehr als verständlich.
    Ich wundere mich sowieso, dass die jungen Damen überhaupt noch nach D zurück kommen. ;-)