Alles auf Anfang - geht das

  • So 3 Jahre allein und bisher durfte ich noch nicht auf die Männerwelt losgelassen werden.


    Ich bin kein stubenhocker und entdecke mich gerade als Frau ganz neu. Obwohl ich das garnicht kann - das flirten. Ich ertappe mich manchmal dabei dass ich doch damit übe.
    Aber seit ich Mutter bin merke ich dass es anders ist, jemanden kennenzulernen. Meistens Blocke ich kurz vorher spätestens, aber dann wenn ich über mich reden soll. Ich mag keine Problemgespräche auf Partys.
    ,
    Ich will dieses ganze oberflächliche Geschwätz nicht, ich will nicht reduziert werden und ich will als Doppelpack akzeptiert werden. Ziemlich viel Anspruch für einen anderen.


    Dann sehe ich andere Singles oder meinen Ex der alle 3 Monate eine neue große Liebe beginnt und ich stelle mir die Frage, bin ich knalle und sollte mich der antisexualitat widmen.


    Geht das? Kann man wie mit 20 sich unbeschwert verlieben oder hab ich doch keine Wahrnehmungsstörung und es ist schwieriger?

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Verlieben an sich ist bestimmt nicht schwieriger. Entweder es passiert, oder eben nicht.
    Aber dieses ganze "sich treffen, Dates haben, ins Kino gehen" - stelle ich mir schon irgendwie schwierig vor.
    Und richtig, der Gegenüber muss akzeptieren, dass man nicht alleine ist.


    Leider gibt es in Zeiten von "Tinder" und all dem Kram kaum Männer auf dem Markt, die an einer "normalen" Beziehung interessiert sind.
    Wünschen würde ich es mir auch...

  • ich meine das es egal ist wie alt man ist......die schmetterlinge kommen.
    ja man ist vorsichter, nicht mehr so ungebunden.......1000dinge, aber warum soll das ein mann nicht auch moegen? auch der wuenscht sich eine frau, kinder, einfach eine familie mit viel liebe, egal wie und warum......


    wo es solche maenner gibt? das weiss ich nicht. aber ich bin sicher das fuer jeden von uns ein mann oder eine frau da ist......die/der einen wieder spueren laesst wie es sich anfuehlt verliebt zu sein, das es auch leicht sein kann vertrauen aufzubauen und das auch sein eigenes leben gut ist. da man der mensch ist, den man ist.......


    dein ex, ja das ist wohl eher die ueberstuetzte suche nach jemanden, egal wie. das geht nicht gut, deswegen wohl nur 3 monate..........


    zweifel nicht an dir, mach dir nicht zuviele gedanken. ich glaube wenn der richtige da ist, dann merkst du das........


    nur wo sind deine problem gespraeche auf partys? wenn du ueber dich erzaehlen sollst. dann sag du hast ein kind, bist yx jung, magst gerne oder hast hobbys. wohnst in stadt yx und bist single.....


    und flirten ist immer ein guter anfang..........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Shit getroffen singleblues überkommt mich.
    Also danke fürs treffen :-)
    Manchmal glaube ich kann das garnicht mehr. Das fallen lassen. Scheisse will garnicht frustriert klingen bin es aber jetzt.


    Mir wurde das letzte Stück würde genommen.


    Hach es kommt immer gleich die Fragen nach dem "warum" ,der Trennung und im nächsten Atemzug hab ich ein Kotelett am Ohr. Nicht falsch verstehen mit Kotelett am Ohr meine ich nicht "bin getrennt -scgeisse" sondern ne dauerschallplatte und nach 2 Stunden Probleme Abladen sind se ausgekotzt und weg.


    Und ich sitz völlig ausgelutscht zu Hause und heule.


    Verstehst du was ich meine?!

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

    Einmal editiert, zuletzt von tadaalex ()

  • Entschuldigung dass ich so doof frage aber was sind "tinder"?????

    ach Tinder ist so ne App, wo man theoretisch jemanden kennen lernen könnte. Wird aber hauptsächlich benutzt um nach "Sexdates" zu fragen.
    Man sagt ja, die Generation die jetzt so zwischen 20 und 35 ist, nennt man Generation-Tinder. Nicht fähig zu lieben, nur auf das eine aus. Aus Beziehungen werden Sachen wie "Freundschaft Plus"...

  • ach Tinder ist so ne App, wo man theoretisch jemanden kennen lernen könnte. Wird aber hauptsächlich benutzt um nach "Sexdates" zu fragen.
    Man sagt ja, die Generation die jetzt so zwischen 20 und 35 ist, nennt man Generation-Tinder. Nicht fähig zu lieben, nur auf das eine aus. Aus Beziehungen werden Sachen wie "Freundschaft Plus"...


    Aaahhhhh nie gehört. Gott ich bin doch alt :brille Freundschaft plus kenne ich komplett Banane

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Shit getroffen singleblues überkommt mich.
    Also danke fürs treffen :-)
    Manchmal glaube ich kann das garnicht mehr. Das fallen lassen. Scheisse will garnicht frustriert klingen bin es aber jetzt.

    Fehlerteufel: meinte das ich nicht frustriert klingen will, bin ich ja garnicht, aber jetzt einfach ein bisschen traurig weil die Stille mich gerade etwas anschreit und mir heute mal ein Bauch fehlt auf dem ich Schnarchend einschlafen darf.

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von tadaalex ()

  • Leider gibt es in Zeiten von "Tinder" und all dem Kram kaum Männer auf dem Markt, die an einer "normalen" Beziehung interessiert sind. Wünschen würde ich es mir auch...


    Genau so wie es Frauen gibt, die mit oberflächlichem Tinder & Co nix anfnagen können, gibt es auch Männer. Die sind dann aber wohl nicht bei Tinder.
    Wollte mich da mal interessenhalber anmelden, aber da Fratzenbuch Grundbedingung ist, war das gleich wieder vom Tisch.


    "Bauch zum Schnarchend einschlafen?" ;(


    Zitat

    Geht das? Kann man wie mit 20 sich unbeschwert verlieben oder hab ich doch keine Wahrnehmungsstörung und es ist schwieriger?


    Ja, manchmal wünscht man sich teile des Gehirrns temporär deaktivieren zu können.
    Alkhol soll da ein naz gute Mittel sein :lach

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Zitat






    Geht das? Kann man wie mit 20 sich unbeschwert verlieben oder hab ich doch keine Wahrnehmungsstörung und es ist schwieriger?


    Ja, das kann man!!! Ich habe auch nicht daran geglaubt, und im April hat es mir die Schuhe ausgezogen, ich war hin und weg von diesem Mann!! Und wir haben uns an der Bar kennengelernt, also total Oldschool und seitdem fliegen die Schmetterlinge in beiden Bäuchen :sonne:thumbsup::strahlen:strahlen

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume


  • Man sagt ja, die Generation die jetzt so zwischen 20 und 35 ist, nennt man Generation-Tinder. Nicht fähig zu lieben, nur auf das eine aus. Aus Beziehungen werden Sachen wie "Freundschaft Plus"...


    Dachte, das wir schon Generation Y oder die Smartphonezombie-Generation sind.
    Wieder was dazu gelernt :nixwieweg:rolleyes: