Dienstag den 19.2.2008

  • Guten morgen zusammen!
    grünschnabel,danke fürs Frühstück,ich nehm mir nur schnell nen Kaffee.
    Werd gleich mal mene Kids aus den Federn treiben und dann gehts auch gleich arbeiten. Mein Wz nimmt langsam Gestalt an und weils so schön war,wird heute noch der Flur gestrichen........wer keine Arbeit hat.... :D
    Ansonsten liegt heute nichts weiter an.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    heute komm ich mal ganz verschlafen :muede dazu...!


    Danke grünschnabel für´s Frühstück. Ich nehm erstmal einen KAffee :drink.


    Dann geht es auf kids wecken und ab in den Tag.


    Euch allen einen schönen :strahlen TAg
    Steffi

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Grünschnabel...


    Nehme mir mal nen Pott Kaffee



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten Morgen :muede


    Danke für das Frühstück Grünschnabel :blume
    Schnapp mir schnell nen Kaffee und dann gehts los.........
    Kleine in den KiGa und ich muss arbeiten


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!


    Hm, der Kaffee tut gut :muede


    Jetzt wart ich noch bis mein Vater hier ist und die "Krankenpflege" für meinen Sohnemann übernimmt, dann gehts mit der Kleinen in den Kiga und weiter zur Arbeit. Jetzt ist er schon fast ne Woche nicht in der Schule, keine Ahnung was ich ohne meine Eltern machen würde :platz. Die sind wirklich immer zur Stelle wenn ich Hilfe brauche....


    Wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag.

  • Tach :wink,


    zum Frühstück machen schaff ich dat nie hier :rotwerd....aber ich stell mal jetzt ne Kanne Espresso auf den Tisch :drink....der Essensmarathon ist beendet ;).



    LG Lotta

  • stelle mal zum nachmittagskaffe selbstgebackenen apfelkuchen hin und ein strauß tulpen für die burzelkinder hier :blume

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist

  • Gretchen


    dann rutsch mal ran, dass ich Dir eingießen kann :kicher


    Gibts wenigstens ein klitzebisschen Sahne zum Apfelkuchen, für die, die keine Diät machen :rotwerd?

  • Bitteschön. ;)


    Bin gerade beim Essen machen ( vielleicht noch Nachzügler hier ? ) weil die Kiddies heute den ganzen Tag Schule haben.


    Falls jemand will, ich hätte lecker ugarischen Schinkengulasch mit frischem Paprika und Pilzen. Dazu Eisbergsalat und Nudeln.


    Gruß


    Michael

  • So, zum krönenden Abschluß des Abends noch eine Kanne Kaffee. Falls jemand möchte, bitte schön greift zu.


    Vorher aber noch ein Gläschen Sekt weil das Gespräch mit dem Sachbearbeiter vom Jugendamt so gut verlaufen ist. :tanz


    *Prost* :drink

  • :drink hab grad vom deinem Sekt wat abgetrunken :kicher. Und jetzt den braven Kaffe dazu.....noch nen Stück Apfelkuchen mit Sahne übrig... :pfeif?