Geschenk zum 16. Geburtstag!?

  • Mein Großer wird demnächst 16 :love und ich bin auf der Suche nach einem entweder sehr persönlichen Geschenk oder etwas was mit Exklusivzeit nur für ihn mit mir zu tun hat.
    Wie so ziemlich jeder Teenie ist er aber auch speziel...und auf Fragen wird meist mit Schulterzucken geantwortet. :schwitz :ohnmacht:


    Es gab da mal die Idee mit der Städtetour... er war immer sehr reisefreudig und schielte jahrelang auf div. Großstädte.
    Tja, nach Paris fährt er nun 4 Wochen vor seinem Geburtstag mit seiner Klasse und Berlin interessiert ihn nicht mehr. Überhaupt ist das Interesse in diese Richtung geschrumpft, wenn dann interessieren ihn die USA usw. :crazy
    Hamburg ist ein Gedanke, dann mit Speicherstadt, Miniaturwelt, etc. ...aber so 100%ig bin ich noch nicht überzeugt.


    Deswegen hätte ich nun gerne mal wieder Brainstorming mit euch! :D
    Was fällt euch ein?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Was mir spontan einfällt:



    Klettern
    Hochseilgarten
    Höhlentour
    Kanu oder Rafting

  • Was mir spontan einfällt:



    Klettern
    Hochseilgarten
    Höhlentour
    Kanu oder Rafting

    Klettern, Hochseilgarten und Höhlentour wären nichts besonderes, weil wir sowas eh öfter machen.
    Kanutour kann ich mit meinen blöden Gelenken leider nicht machen, den Gedanken hatte ich auch erst.
    Trotzdem danke! :blume

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Also wenn es keine exklusiv Zeit sein muss, ich habe zwar eine Tochter habe dieser zum 16. Ein lederarmband mit einem persönlichen passenden spruch geschenkt.
    Bekommt meine andere Tochter dann auch :sonne

  • Schickes Nassrasur-Set
    Leder-Tasche
    Uhr
    Geldbeutel/Ausweis-Set


    Heißluftballon-Fahrt
    Tandem-Sprung (Fallschirm)

    Einmal editiert, zuletzt von kuewmt ()