Jemanden kennen lernen...

  • ......nur wie?
    Ich möchte mich so gerne wieder verlieben, einfach jemanden kennen lernen der mich/uns so nimmt wie wir sind.
    In erster Linie möchte ich mich wieder begehrt fühlen als Frau wahr genommen werden und nicht nur als Kumpeline. Es ist so schwer jemanden zu finden, ich flirte, ich schreibe im Netz oder via WhatsApp und so weiter aber nein keiner da und wenn doch dann kommt nach einigem hin und her ne fiese Absage......bin ich zu anspruchsvoll oder zu hässlich?
    Höhe Ansprüche habe ich nicht, der Mann soll nur männlich sein und hässlich bin ich weiß Gott auch nicht. Woran liegt es nur........ich habe mich nun gut neun Jahre um keine Verliebtheit gekümmert, aber nun möchte ich auch mal wieder die Schmetterlinge spühren ;(

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

  • Hallo Marion,


    wenn ich mich draußen bewege komme ich oft ins Gespräch.
    Wenn ich mit Omas Hund Gassi gehe, dann mit Hundebesitzern,
    wenn ich Fahrrad fahre dann andere Fahrradfahrer (Beispiel heute: wir fuhren am Rhein entlang und es war eine Umleitung, wir rätselten ob diese Umleitung nun ignoriert werden kann und da gesellte sich jemand zu uns. Wir fuhren dann etwa fünf km gemeinsam und machten noch ein gemeinsames Picknick, einfach so, es war sehr nett, :thanks: an den Begleiter, und hätte ich gewollt......es wäre bestimmt ein intensiverer Austausch möglich gewesen....nur ich mag momentan so gar nicht flirten.)


    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...viel Glück wünsche ich dir!

  • In meinem ganzen Leben hab ich mich immer dann verliebt, wenn ich dazu gerade keinen Kopf oder Zeit hatte...ich meine das kommt einfach so. Genau dann wenn man nicht damit rechnet...
    Ich suche nicht und hab auch noch nie gesucht und damit kann ich am Besten umgehen.


    Kennen lernen tut man finde ich jemanden durch raus gehen und Zufälle. Wie wärs mit einem Ehrenamt oder Hund aus dem Tierheim ausführen oder der Minigolf Verein?
    Über Internet habe ich noch nie feste Beziehungen (auch freundschaftlicher Natur) aufgebaut, Computer bleibt bei mir Computer und reales Leben-reales Leben.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Mir gehts genauso:-(


    Kenne nun keinen single mehr,
    Selbst die ae 's haben eine Partnerschaft nun.
    Eine recht schnell, noch während des trennungsjahr, die andere durch ne kur


    Frag mich auch ob es nicht doch rückblickend ein fehler war mich im august zu trennen.


    Meine freundinnen sagten mir, ich soll mal in ein anderes fitness studio. Ich bin nämlich im damen fitness.
    In meinem Job sind nur frauen, u in der kita sieht man auch "nur " muddis;)


    Daher ich sehe sogut wie keinen mann mehr.
    Bin 35& mein sohn ist 3...
    Je länger man single ist desto mehr gewöhne ich mich dran. Vorher wars halt so, dass ich schon mehrere männer fand& sie auch interesse hatten, aber iwie glaub ich es soll alles so sein..


    ...
    Wünsch dir viel glück. Der Sommer kommt:)

  • Naja Gelegenheiten hatte ich schon, nur war nix dabei.......der eine ist jetzt 56 als ich ihn kennen lernte etwas jünger :lach der wollte aber halt nur das eine und hat sich in der Sache auch nicht geändert und da bin ich mir doch bissel mehr wert als nur in die Kiste zu springen...............


    Und dann war da noch einer, in meinem Alter eigentlich total nett aber eine Lusche des Herren gleich, boah ich sags Euch kein Mann sondern ne Lusche, kein Selbstbewusstsein und nix männliches an sich. :tuschel Als wir uns mal näher kamen und so da macht der Töne wie ne Opernsängerin, kein Witz wirklich war, da vergeht einem alles :kopf :lgh :lgh :lgh


    Nee auf solche kann ich echt verzichten. Mein Anspruch ist nur das er männlich sein muß.....so basta......und nich mal das gibbet hier in Hamburch........ :lach Na wer weiß am Donnerstag muß ich zum Tierarzt mit meien Mietzen vielleicht sitzt da ja ein netter :D

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

    Einmal editiert, zuletzt von Marion1979 ()

  • Glaube wenn ich das so lese - gehst du da zu massiv dran.
    Ich glaube man lernt dann leichter jemand kennen wenn man entspannter ist und nicht auf der direkten Suche ist.
    Und nicht jedes männliches Wesen muss ein potenzieller Kandidat für ne Beziehung sein ...


    Nicht die Leichtigkeit verlieren ...


    Viel Glück

  • Was denn Shielover ??? :lach


    Tina, na massiv nicht, ich versuche nur Männchen kennen zu lernen ist halt noch keiner dabei gewesen.


    Ich könnt Storys schreiben......oh man :D

    Unmöglich - sagt deine Angst, zu viel Risiko - deine Erfahrung, sinnlos - dein Zweifel, versuchs - flüstert dein Herz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marion1979 ()