Auch die Sonne* wird - äh - reifer...

  • Ha - bist ja auch ein Maikind. ;)



    Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag, :blume Viel Glück, Gesundheit und was Du Dir selbst noch wünschst. :sonne

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Die besten Wünsche zum Geburtstag liebe Sonne* :blume


    Einen wundervollen Tag und ein wundervolles neues Lebensjahr :sonne

  • Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, meine Liebe. Herzlichen Glückwunsch! :blume :Flowers :party

  • Oh Überraschung, Geburtstagsgrüße für mich, wie schön :-)
    Lieben Dank euch allen!
    Habe eine leckere Hüftgolderdbeertorte fabriziert und sie mit meinen Kindern und Tochters Freundin auf der Terrasse in der Sonne verspeist (also nicht komplett....), später werde ich noch ein Feuer machen im Garten und erst die fiesen Haufen Brombeer- und Kartoffelrosenschnitt verbrennen und danach auf der Glut grillen. Ein Geburtstagsprogramm ganz nach meinem Geschmack :strahlen
    Morgen werfe ich dann mein Bettzeug in mein schönes neues Auto und fahre über's Wochenende ins Wendland zur Kulturellen Landpartie und besuche dort ein paar Freunde, ganz allein ohne Kind und Hund :D

  • Herzlichen Glückwunsch :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()


  • Morgen werfe ich dann mein Bettzeug in mein schönes neues Auto und fahre über's Wochenende ins Wendland zur Kulturellen Landpartie und besuche dort ein paar Freunde, ganz allein ohne Kind und Hund :D

    das hört sich toll an! viel spass "mit dir" und ohne kind und hund ;-) !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • alles liebe und gute,
    viel glueck, gesundheit und freude......... :party:Flowers

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Danke nochmal auch an die späteren Gratulanten! :-)


    Wir haben noch bis ein Uhr am Feuer gesessen, begleitet vom Froschgequake und überdacht vom Sternenhimmel.....so schön. Warum mache ich das eigentlich nicht öfter? :hae:
    Jetzt hocke ich noch auf der Terrasse und hab alle Lampen an - also alle meine bunten Solarlämpchen und ganz viele Laternchen :D


    Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende! :winken: