forumstreffen am 18.06 in frankfurt

  • Et gibt doch aber kein Schnee ? :Hm

    :mussweg Na hoffentlich nicht...


    @all, die kommen: ich drucke noch ein Schild "AE-Forum", das ich irgendwie am Tisch oder darauf befestige. Dann findet uns hoffentlich jeder.
    Ich freu mich auf ein nettes Treffen draußen im Biergarten ! Das wird !

  • Die Pferde sind gesattelt.


    Ich werde mal vorsichtshalber ne Badehose und Krawatte einpacken.


    Et gibt doch aber kein Schnee ? :Hm


    na hier im unbeständigen hessen weiss man ja nie ... 8):lgh:lgh:lgh


    ok, badehose und krawatte (ausschließlich) ... paps dresscode am samstag ... :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • :hae: Ich hab' mehr als Krawatte und Badehose eingepackt ..... Was mache ich falsch ? :D

  • Mehr so aus Neugier gefragt:


    Was ist eigentlich mit den vielen "unsicheren" Leuten ?
    Wie sieht's denn bei euch aus ?



    :strahlen

  • Wir sind keine Autofahrer und können mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Kelkheim Bahnhof kommen. Von dort aus sind es dann noch 1,4 km. Wäre es ggf. möglich, dass uns von dort jemand abholt, damit ich die Strecke nicht zu Fuß zurücklegen muss mit den beiden?

  • Wir sind keine Autofahrer und können mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Kelkheim Bahnhof kommen. Von dort aus sind es dann noch 1,4 km. Wäre es ggf. möglich, dass uns von dort jemand abholt, damit ich die Strecke nicht zu Fuß zurücklegen muss mit den beiden?

    Das bekommen wir hin. Wir fahren heute schon los und schlafen bei Mama Chia. Wir können unsere Kinder dann morgen mischen und einer von uns hat dann 3 freie Plätze.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich bin auch endgültig raus.
    Mich hat's erwischt :krank: schon seit Tagen, kann mich garnicht mehr erinnern wann ich mich das letzte Mal so elend gefühlt habe... und das mitten in den Umzugsvorbereitungen :ohnmacht:


    Ich wünsche allen die an dem Treffen teilnehmen können einen wunderschönen Tag, und dass das Wetter hält :daumen

  • War wirklich schön und mit dem Wetter haben wir ja auch noch Glück gehabt :strahlen :thanks:

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Mir hat es auch viel Spaß gemacht - es war toll, wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen !


    Und das Wetter hat ja zum Glück auch einigermaßen mitgespielt !


    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von stern0372 ()

  • Sagt Bescheid wenn das nächste Treffen in FFM stattfindet! Vielleicht klappt es mit meiner Rasselband dann auch mal. Hatte gestern keine Zeit (Kiga Fest)

  • Ganz herzlichen Dank an Stern und Mama Chia für die tolle Organisation! Sehr schön, nun ein paar mehr von Euch kennengelernt zu haben! Mal gespannt, wo wir uns das nächste Mal sehen!

  • ich fand es gestern auch sehr sehr schön .... ich war ganz baff das plötzlich schon so spät war ... die zeit verging echt wie im flug ...


    ich freue mich schon sehr auf ein nächstes mal!!!

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink