forumstreffen am 18.06 in frankfurt

  • sodele ... stern und ich möchten gerne ein forumstreffen in unseren gefilden planen :D


    wir haben jetzt den 18.06. als festen tag stehen und die lokalisation wäre auch schon einermaßen klar ...


    wer hat interesse und möchte gerne dazu kommen?
    über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Bis jetzt steht da noch nichts im Kalender. Lust hätten wir auf jeden Fall :essen :strahlen

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ausgerechnet an dem Tag habe ich keine Zeit, geht das nicht ein anderes WE im Juni??? :flenn


    Ich hätte echt Interesse.

  • Ich melde mich mal mit (???) an. :frag


    (Ein WE davor oder danach wäre mir lieber :ohnmacht::crazy )

  • Ich hätte echt Interesse.


    Du kommst aus Hamburg zu nem Treffen in Frankfurt?
    :wow:pfeif:anbet


    :idee : Entweder hast du ne Bahnkart 50 + oder die Mädels bei dem Treffen lohnen die weite Anreise. ;-)


    wir haben jetzt den 18.06. als festen tag stehen und die lokalisation wäre auch schon einermaßen klar ...


    Chia, dir ist doch klar, dass das für dich teuer wird, oder?
    Auf den Geburtstag 35 e wird ordentlich angestoßen! :D



    Wenn ich die Zeit finde, komm ich auch, der Mädels wegen.

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()


  • hör mal ist ja wohl nicht zuviel verlangt .... schließlich fahre ich auch für die lieben hier auch durch halb deutschland :D


    und übrigens joachim .... ich lasse mich gerne einladen ... :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • gimbacher hof in kelkheim mit einem schönem biergarten und spielplatz direkt daneben in sichtweite....


    uhrzeit ist noch nicht fest...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • da ich dann meine Thesis fertiggeschrieben habe würd ich mich auch noch unverbindlich anmelden.. muss erst mit meiner Mum checken ob sie Kiddies betreut...sage aber noch Bescheid... freuen würd ich mich


    @Shie ändere deine Termine... und komm dahin ich will dich auch mal kennenlernen ;(

  • Klar, wegen der Mädels lohnt sich jede Anreise!


    Du Schleimer! ;-)
    Und anspruchsvoll bist Du auch noch!
    Ein Mädel genügt nicht, nein, der Herr shie beansprucht gleich alle!
    Das kannst du vergessen, Junge, das wird ein harter Kampf.
    Bring die Duellpistolen mit.

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()


  • Du Schleimer! ;-)
    Und Anspruchsvoll bist Du auch noch!
    Ein Mädel genügt nicht, nein, der Herr shie beansprucht gleich alle!
    Das kannst du vergessen, Junge, das wird ein harter Kampf.
    Bring die Duellpistolen mit.



    mmmuuaaaahhhh ..... ich bin gespannt .... :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • da ich dann meine Thesis fertiggeschrieben habe würd ich mich auch noch unverbindlich anmelden.. muss erst mit meiner Mum checken ob sie Kiddies betreut...sage aber noch Bescheid... freuen würd ich mich


    Mensch Josie.. bei mir passt es eigentlich vorn und hinten nicht... aber wenn nicht nur Chia sondern du auch noch kommst, das gibt mir den Rest. :ohnmacht:
    Dann bin ich auf jeden Fall dabei :tuedelue

  • Ich merke mir das Datum auch schon einmal vor. Danke an Mama Chia für die Idee und Organisation, ich freue mich drauf! Mein Sohn wird mich dann sicher wieder fragen, warum ich eigentlich so viel quatschen muss ... die Kinder bring ich natürlich mit.

  • @Shie ändere deine Termine... und komm dahin ich will dich auch mal kennenlernen ;(


    Ach Mensch, ich kann wirklich nicht. Der 18. ist im Juni der einzige Termin, wo ich wirklich nicht kann. Ich bin auf eine Hochzeit einer Freundin eingeladen und habe zugesagt. Da kann ich echt nichts machen! :flenn

  • muss erst mit meiner Mum checken ob sie Kiddies betreut...sage aber noch Bescheid... freuen würd ich mich


    Bring die Kids doch mit :strahlen


    Ich bin auf eine Hochzeit einer Freundin eingeladen und habe zugesagt. Da kann ich echt nichts machen!


    :hae: Du meinst Deine Freundin will DICH heiraten ? Dann komm doch lieber zum Treff :D




    :winken: Ich bin dann voraussichtlich auch in der Gegend ( ... also Kelkheim )