Montag 18.02.2008

  • Guten Morgen alle zusammen :sonne


    Aufwachen, die neue Woche hat begonnen...


    Eine große Kanne Kaffee und eine große Kanne Tee stehen bereits auf dem Tisch. Dazu gibt es Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Nutella und Honig.
    Ich stell auch eben noch Möhren, Paprika und Tomate hin. Die müßt Ihr Euch allerdings selber schneiden, dazu fehlt mir heute morgen die Zeit.


    Mache hier alles und alle noch schnell fertig und dann geht es los ...KiGa, Schule und Arbeit.
    Dabei bin ich noch soooo müde :sleep :muede


    Wünsche allen einen schönen Tag.


    LG Sandra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    KAFFEE :drink,den brauch ich jetzt,Sandra du bist die Beste :blume
    Man ich bin noch total müde,aber was hilfts gleich ruft die Arbeit :(
    Nils hat heute auch seinen ersten "Arbeitstag",macht 3 Wochen ein Betriebspraktikum......bin mal gespannt.
    Ansonsten liegt nichts weiter an;halt der alltägliche Wahnsinn. Hoffe,daß wir heute mit dem Wohnzimmer fertig werden.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja

  • Moin!


    Schnapp mir mal nen Kaffee..Erstmal nur ne Ziggi muß nämlich gleich zum Uruloge*autsch*
    Allen einen schönen Tag....ach und verflixt..schon wieder Eiskratzen*brrrr*


    P.S Danke Sandra für*s frühstück :blume

    Vögelchen die am Morgen pfeiffen,holt abends die Katz!! :essen

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für den Kaffee Sandra :blume
    Werd mich noch ein wenig auf die Couch legen, meine Erkältung macht mir zu schaffen..........
    Und heute Mittag hab ich meine Süsse, nach verlängertem WE-Trip bei ihrem Papa, wieder :tanz :tanz :tanz


    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • GUten Morgen


    Danke Sandra für das Frühstück. Ich nehme nur einen Kaffee :drink was anderes bekomm ich vor lauter ärger nun nicht runter.
    Komme gerade vom Zahnarzt. Musste meinen termin letzte Woche wegen der Magen - Darm geschichte absagen. Und was bekomme ich eben zu hören ? Tut uns leid Frau....... wir dürfen Sie nicht mehr behandeln, weil sie am letzten Termin ja nicht da waren bla bla bla :angry Oh ich könnte platzen. Naja....


    Wünsch allen einnen schönen Tag :wink

  • So Ihr Lieben,


    ich stifte für den Nachmittagskaffee für die "Diätgruppe" einen Obstboden (selbstgebacken) mit Pfirsichen.


    Dazu gibt es leider "keine" Schlagsahne :-))))))))))))).



    Für die "Nichtdiätler" gibt es heute ausnahmsweise mal nicht`s. Sorry Leute, aber möchte mich nicht in Versuchung führen :lach.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • :wink N'abend zusammen,


    stell mal nen Weinchen uff den Tisch :drink...und [blink]dieterrorzwerge[/blink] soll mal ne Tüte Flips rausrücken..... :D


    Endlich ist der Montag rum :party!

  • Lecker Weinchen aufm Montag Abend, und dabei jetzt noch ein bißchen BB.


    Alles zufrieden im Bett einschließlich Katze, Küche aufgeräumt, Wäsche gebügelt.


    Ach wie schön....


    ... Ich mach mal ein paar Kerzen an....



    Fibbi

  • Wat, meine Flips? :kicher Aber nur weil ihrs seit :strahlen


    Hab hier auch noch nen Weihnachtsmischbeutel :sabber
    Dürft Euch gern bedienen :kicher

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Ganz deiner Meinung, die Kids haben letzte Tage jeder noch ein Beutel geschenkt bekommen :rolleyes:

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Den Weihnachtsmischbeutel kannste deiner Nachbarin an die Tür hängen :lgh....wir nehmen nur das Beste...die Flips :essen.

  • Mein Ex hat sie von mein Schwager mitbekommen und vergessen den Kindern zu geben :rolleyes:

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006