Guten Morgen :)

  • Hallo


    Ich habe dieses Forum über Google gefunden und hab mich dann auch direkt angemeldet. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich dies aus Spaß getan habe wegen der Uhrzeit, nein, ich leide an Schlafstörungen . Aber dazu gleich mehr. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit letztes Jahr Dezember getrennt , lebe aber noch mit dem Vater meiner Kinder zusammen, was sich hoffentlich schnell ändern wird.
    Zurzeit leben meine Kinder nicht bei mir, ich mag nicht genauer erklären warum, aber daher auch die Schlafstörungen, sie wurden mir letztes Jahr weggenommen. Seitdem versuche ich mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, was unendlich schwer ist. Momentan bestimmt das burn out Syndrom mein Leben.


    Ich hoffe das ich hier die ein oder andere Hilfe bekommen kann, mich mal ausweinen darf und Rat von euch bekomme wenn ich es brauche. Falls noch Fragen sind, immer her damit :)


    Liebe Grüße ZweiOhrHase :winken:

    Hay cosas Que nos Unan Para Siempre - Juntos - :daumen

  • guten morgen und herzlich willkommen :welcome


    du findest hier bestimmt unterstützung, hilfe und reflektion ...
    sehr gut, das du dein leben wieder in den griff bekommen willst, du wirst das schaffen, auch wenn es ein hartes stück arbeit ist...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Auch von mir ein herzliches :welcome aus dem schönen Niedersachsen.
    Klingt alles sehr belastend, was du das schreibst, aber schön, dass du die Probleme angehst :troest:blume

  • Vielen Dank !
    Ja es ist auch extrem belastend alles, aber da muss ich
    Durch, denn ich möchte meine Kinder ja wieder haben sobald
    Ich stabil genug bin.


    Liebe grüße

    Hay cosas Que nos Unan Para Siempre - Juntos - :daumen

  • ein herzliches :welcome hier im forum........


    und alles gute und viel kraft wuensche ich dir fuer deinen weg........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."