frankfurter zoo am 30.04. ....

  • ... wer hat lust :D ?


    karamelka :love: kommt mich am wochenende besuchen und wir wollen samstags in den zoo.
    vielleicht hat ja jemand lust sich anzuschließen und einen netten mittag da zu verbringen ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink


  • Nun stell Dich mal nicht so an. :D Dein Pubi kannste heme lassen und für die zwei schmucken Mädels Papa Bär spielen. :-D:-D:-D


    Also nur ne Win-Win Situation.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Oh wie schade - da wäre sogar die ganze Patchwork-Family da, aber wir sind zu nem Geburtstag eingeladen... :( Schade...

  • also, falls keiner mit will .... dann überlege ich nur ins vivarium darmstadt zu fahren ... ist auch ganz hübsch, aber näher und günstiger ...


    falls also von da jemand gerne mit will, nur zu.... :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • also, falls keiner mit will .... dann überlege ich nur ins vivarium darmstadt zu fahren ... ist auch ganz hübsch, aber näher und günstiger ...


    falls also von da jemand gerne mit will, nur zu.... :D

    Ein Monat später und ich wäre mit meinen Monstern auch dabei.... aber bis die Thesis fertig geschrieben ist darf ich nix... :nanana

  • Wann soll es denn los gehen? Bei uns sollte es eigentlich klappen ... ich denke, Vivarium wäre mir fast lieber.

  • Ich darf am We nicht nach Darmstadt rein :bldgt:


    Nein, sorry :lach man muss das mit Galgenhumor sehen. Bin leider schon anderweitig verabredet.
    In ffm zum Fußball gucken ;-)


    Aber vlt klappt es beim nächsten Mal :wink ich wünsche euch viel Spaß am Samstag :sonne

  • so, ich denke wir gehen ins vivarium ...


    http://www.zoo-vivarium.de/


    treffpunkt 13 uhr am haupteingang.


    würde mich freuen, wenn noch der ein, oder andere mit kommt :D
    bisher sind es :


    karamelka
    musica
    myself


    ich gucke morgen früh nochmal rein und ggf schreibe ich euch meine handynummer per pn...

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Danke Dir, Mama Chia (und auch karamelka) für einen schönen Nachmittag im Vivarium! War fast wie Urlaub!