Wir suchen 2 Zimmer in veganer WG mit Balkon in Pberg/Süd-Wsee/Nord-Fhain für Sony und mich

  • Wir suchen 2 Zimmer, möglichst geräumig und hell und mit Balkon o.Terrasse in Prenzlauer Berg, Weißensee, Friedrichshain oder Mitte. Ein Zimmer soll mindestens 24qm gross sein. Wir können gerne bei Bedarf eine komplette Küche mitbringen.


    Sony ist zwei Wochen im Monat bei mir. Wir essen+kochen vegan, sind ziemlich ordentlich und machen unseren Dreck zeitnah weg. Das wäre mir bei Euch auch in unserer WG wichtig.


    Musik läuft oft, aber unaufdringlich. Wir sind im Winter Computer/Technik/Musik-affin, im Sommer viel unterwegs und haben normales/ruhiges Temperament. Handwerklich bin ich nicht ungeschickt.


    Wir suchen ausschließlich in den Postleitzahlbereichen 10437, 10435, 10439, 10405,10407, 10409, 10249, 10119, 10115, 13086, 13088, 13053 Berlin.
    Wir können bis Ende September innerhalb weniger Tage umziehen.
    paar Bildchen gibts http://www.wg-gesucht.de/5504924.html
    :party