Treffen in Bremen oder umzu

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • :winken:



    ich werde morgen mal den Bürgerpark erkunden.


    Ich hätte sonst ja noch Spaden( in der Nähe von Bremerhaven) auf der Liste Cafe/Restaurant mit Terasse daneben ein Spielplatz, schöner Badesee, Grillen auf meiner Terasse ginge auch.
    Naja und Zelten könnte man da auch :brille


    Ich melde mich morgen


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich hab's im Kalender notiert, muss aber gucken, wie es mir an dem Tag geht...kann momentan leider nur von Tag zu Tag planen :krank:


    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hallo,
    ich würde das gern spontan entscheiden. Habe prinzipiell Zeit, aber hier im Ort ist auch ein Lauf-Festival, da muß ich nochmal in mich gehen. Und am nächsten Tag eine Taufe.
    Wäre aber auf jeden Fall ohne Kind.


    LG Lillytig

  • Heute habe ich mich mit Bursche Nr 2 auf Erkundungtour gemacht.


    Emma am See ist schick, hat aber auch dementsprechende Preise .
    So beschloß ich mit Bursche Nr 2 unser Glück beim Minigolf zu versuchen und es hat mächtig Spaß gebracht. :)
    Die Anlage ist gleich gegenüber von "Emma am See".Getränke und Brezel etc bekommt man dort auch und zu halbwegs normalen Preisen.
    Doch das kann man dann ja entscheiden.




    Liebe Grüße


    Ute

  • Bleibt die Uhrzeit dennoch bei 11 Uhr?



    Ja 11 Uhr und es bleibt auch bei dem Treffpunkt" Emma am See", wenn wir uns entschließen sollten zum Minigolfplatz zu gehen, das ist nur einige Minuten entfernt.


    Bis jetzt auf der Liste:


    Karamellka
    Lillytig
    F4tH3R F16URE+ 4 Orgelpfeifen
    smilesnz
    Ratte+ 1 Orgelpfeife


    Liebe Grüße


    Ute

  • Wie ich jüngst erfahren habe, sind zwei von meinen Orgelpfeifen an besagtem Wochenende zu einer Gesangsveranstaltung der hiesigen Gemeinde geladen worden. Da es sich im Rahmen eine Schulprojekts abspielt, ist die Teilnahme verpflichtend. Daher muß ich schweren Herzens unseren Besuch im Norden absagen. Ich hoffe, das wir mal bei anderer Gelegenheit dazustoßen können.

  • War gestern auf dem Elternabend wg. Einschulung unserer Tochter auf der Gymnasialstufe. Es ging auch um eine Klassenfahrt. Wo soll es da hingehen?
    Bremerhaven. Klimahaus steht auch auf der Agenda. Naja, jetzt muß sie wenigstens nicht ihren Klassenkameraden sagen:"Kenn ich schon...". :-D


    Wünsche euch einen netten Tag.

  • Guten Morgen,
    ich muß leider absagen für das Treffen heute.
    Habe noch zu viel zu erledigen für eine Taufe morgen und Hochzeit nächste Woche.
    Dazu noch gesundheitlich angeschlagen