Treffen in Bremen oder umzu

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Angeregt durch ein anderes Treffen, und der Erkenntnis warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegen könnte.


    Gibt es hier überhaupt Menschen ,die Interesse hätten ?


    Liebe Grüße


    Ute

  • In meine alte Heimat würde ich auch mal reisen. Ließe sich auch toll mit "Freunde besuchen" kombinieren. :D

  • Mein Auto hat 4 gesunde Reifen und Bremen ist nicht aus der Welt. Wenn der Termin passt würden wir bestimmt auch dazu kommen.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Oh, das ist ja schön, das Interesse besteht :)


    Ich dachte an einen Samstag oder Sonntag im Mai nach Pfingsten also 21 oder 22 Mai oder das nächste 28 oder 29 Mai.


    Nu :rotwerd Bremen ist ja der Vorort meiner Stadt und ich kenne mich da nicht wirklich gut aus, Hüstel
    @Karamellka hättest Du da eine Idee wohin man mit Kind und Kegel gut könnte


    Wir können uns sonst gerne auch in Bremerhaven treffen, da würde mir zB spontan unser tolles Klimahaus einfallen


    Liebe Grüße


    Ute

  • Im Mai wäre ich wahrscheinlich raus, da ist leider so ziemlich jedes Wochenende verplant ;(

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • ich lese mal interessiert mit, aber im Mai geht bei mir auch nix mehr... :winken:

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Oh, Bremen gehört ja zu meinen Lieblingsstädten. :-D
    Das ist von hier ja recht zügig zu erreichen. Wobei mir Bremen besser gefallen würde als Bremerhaven, da wäre ich noch eine halbe Stunde länger unterwegs. Termin wäre mir eigentlich relativ egal, aber wenn ich die vier Orgelpfeifen dabei habe, dann muß ich denen schon ein bisschen Ablenkung bieten, sonst habe ich nicht mal Zeit, mich am Arm zu kratzen, geschweige denn, mich mit anderen Leuten zu unterhalten.


  • Ich bin zwar nicht Karamellka ;)... Aber ich war schon mal im Universum. Das war echt super und für viele Altersklassen interessant :)

  • Ich weiß da nichts, da ich damals noch als Studentin und nicht als Mutter unterwegs war. :nixwieweg

  • Ich weiß da nichts, da ich damals noch als Studentin und nicht als Mutter unterwegs war. :nixwieweg


    Ok, das werden nicht die Orte sein,die sich für ein AE so wirklich eignen ;-)


    Aber ich war schon mal im Universum. Das war echt super und für viele Altersklassen interessant :)


    Hatte ich auch im Kopf :daumen


    Mir fällt spontan noch ein :


    -eine Hafenrundfahrt


    -Bürgerpark mit Tiergehege


    -Überseemuseeum


    Liebe Grüße


    Ute

  • Huhu, :winken:


    Also es wurde ja eher der Juni gewünscht.


    Fangen wir mit dem Datum an es gäbe da den 4,11 oder 18 Juni, danach sind Ferien.


    Ich gebe zu ich wäre wirklich dankbar über Vorschläge Ideen, wo man eine nette Zeit mitden Kindern verbringen .


    Unisee würde sich bei gutem Wterr auch anbieten.


    Peinlich, aber mehr kenne ich in dem Vorort meiner Stadt auch nicht :rotwerd


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ratte, mein Tipp, es wäre einfacher, dass du ein Datum festlegst und dann die kommen, die an dem Tag können. Sonst hast du 20 Menschen mit 20 unterschiedlichen Meinungen :D


    Ich kann am 11. und am 18.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Bei uns sieht es am 11. wahrscheinlich schlecht aus, aber es ist ja noch ein bisschen hin. Hier ist an dem Nachmittag der Schülerlauf im Ort. Eventuell würden wir es ja vorher noch nach Bremen schaffen, kommt auch ganz auf die Uhrzeit drauf an.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S