Heutiges Vorstellungsgespräch

  • Heute Mittag habe ich ein Vorstellungsgespräch.
    Mir jetzt schon total elend. Gestern Abend ging es noch.
    Heute früh fühle ich mich, ganz schrecklich und ich habe alles vergessen. Würde man mich jetzt was bezüglich meines Berufes fragen, hätte ich keine Ahnung. Es ist wie, als wäre alles gelöscht. :kopf:flenn


    Leute drückt mir die Daumen, dass es positiv verläuft und keine Blamage wird.


    Ich mag solche Gespräche nicht. Die sind für mich wie Prüfungen und schlimmeres, da ich unter Prüfungsangst leide. :schwitz:nixwieweg:mussweg:tot

  • Ich drücke Dir feste die Daumen, Du schaffst das :thumbup::thumbup:
    Mach vorher irgendetwas was Dir gut tut, dass Du etwas zur Ruhe kommst...


    Das wird :thumbup:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, Du schaffst es bestimmt zu überzeugen.


    Hast Du einen Bezug zu Bachblüten? Dann nimm doch bis zu dem Termin alle halbe Stunde ein paar Rescue - Tropfen. Sie unterstützen in solchen Situationen ganz prima, habe ich gestern selbst noch wieder gemerkt.


    Viel Glück!!!

  • Ich hatte jetzt auch gerade zwei Gespräche, von Durchfall und mega Magenschmerzen bis zu Schüttelfrost war alles dabei beim ersten. Beim zweiten habe ich mir dann gesagt "Was regst Du Dich auf, Du kannst nur was gewinnen, nichts verlieren, sieh es als Training. Leg Dir keine Antworten parat, antworte aus dem Bauch heraus. Denn DAS bist Du dann, offen und ehrlich, authentisch."
    Naja, nun hab ich den Job. :tanz


    Dir drück ich auch die Daumen!! :daumen

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Danke Leute, es ging ein wenig besser.


    Leider hat es nicht so ganz geholfen. Man sagte mir, ich würde vom Anforderungsprofil passen, weil ich einige Arbeitsfelder nicht bearbeiten kann und man mich sehr lange einarbeiten muss. Schließlich sei die Ausbildung gute 6 Jahre her und ich habe zu viel in anderen Berufsfeldern gearbeitet.

  • Leider hat es nicht so ganz geholfen. Man sagte mir, ich würde vom Anforderungsprofil passen, weil ich einige Arbeitsfelder nicht bearbeiten kann und man mich sehr lange einarbeiten muss. Schließlich sei die Ausbildung gute 6 Jahre her und ich habe zu viel in anderen Berufsfeldern gearbeitet.


    Bei solchen Äußerungen frage ich mich immer, wozu sie einen denn dann überhaupt zum Vorstellungsgespräch einladen? Das wussten sie doch vorher auch schon oder nicht?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • nehme es nicht zu persöhnlich..
    habe mich auch schon oft beworben und mein lebenslauf ist lang..da schluckte schon so mancher arbeitgeber..


    nehme es nicht zu persöhnlich. manchmal passt es einfach nicht, oder die chemie stimmt nicht.


    bleibe einfach am ball und bewerbe dich weiter.


    in welche richtung geht dein beruf?