Suchen neue Wohnung +eventuell Wg

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter und ich suchen eine kleinere Wohnung in Raum Hannover
    Allerdings nahe Bemerode/kronsberg da meine Tochter dort zur Schule geht.
    Bisher hatten wir einfach kein Glück haben alle Genossenschaften anbegrast
    Wir würden auch eine WG gründen sofern es passt und jeder sein Freiraum behalten kann.
    Mit einer WG hat man gleich viel.mehr Möglichkeiten . Ich bin Studentin und bekomme BAföG und habe einen Job.
    Meine Tochter ist 9 Jahre und ich 30 Jahre . LG

  • Hast du schon mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut? Teilweise gibt es auch bei Facebook Gruppen mit Wohnungsangeboten. Viel Glück bei der Suche :daumen


    Am 16.4. findet ein Treffen von diesem Forum in Hannover statt, eventuell habt ihr ja auch Zeit und Lust dort hin zu kommen. Dafür gibt es hier einen extra Thread.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S