Mädchenkleidung 122-140, Jungs 140 -158 sowie Schuhe 29 bis 34...vieles neu und Markenkleidung

  • Ich möchte mal wieder so einiges aus dem Mädchenalbum. Bild:141,153,156,58,65,66,75


    Heute abend würde ich gerne noch weiter durchschauen bitte

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Huhu!


    Auf die Schnelle geschaut hätte ich super gerne die 109 und die 116 aus dem Mädchenalbum.
    Wenn du mir per PN deine Bankverbindung gibst, würde ich das Geld gleich auf die Reise schicken! :-)


    Ganz liebe Grüße


    Sternenfeuer



    P.S.: Ich schaue gleich aber noch weiter durch!


    Edit sagt, die 99 und die 124 aus dem Mädchenalbum hätte ich auch noch gerne!

  • Hallo.
    Kein Problem, ich mach das eigentlich immer so, wer zuerst kommt, kann in Ruhe aussuchen. Per pn hat sich gestern schon eine andere Stammkundin gemeldet, aber ich glaube, es ist genug für alle da :)


    Ach ja, bitte nicht nur die Nummern aufschreiben, sondern auch ein: T-Shirt grün oder so, ich lösch die Fotos nämlich, wenn was verkauft wurde, da es mir schon passiert ist, daß ich was verkauft hab und das garnicht mehr hatte :rotwerd


    Das war mir sehr unangenehm, auch wenn man das geld natürlich zurück überweisen kann...deswegen wird nu immer gleich gelöscht, was gekauft ( und bezahlt ) ist.


    sicherheitshalber beschrifte ich deswegen auch die sachen mit dem namen der käufer, also dann auch nachgucken, ob die richtigen sachen beschriftet sind :)


    Shifttaste klemmt wieder...

  • Die Nummern sind jetzt anders, da wie gesagt ne Stammkundin und ne Freundin vorher dran waren...


    58 T-Shirt S. Oliver 5€
    65 T-Shirt S. Oliver 5€
    66 T-Shirt s. Oliver 5€
    75 Eulenpulli 6€
    79 T-Shirt 3€
    141 Lillifee Schlafanzug 10€
    156 Schiesser Unterwäscheset 10€


    Bis auf den Schlafanzug alles nagelneu mit Etikett.


    Wären zusammen 44€, plus 4,50€ Versand als Päckchen, machen wir 46€?


    Liegt hier auch schon reisefertig :)


    Schau aber nochmal, ob ich das Richtige hab, ich habs beschriftet.


    Sternenfeuer, ich schick Dir gleich ne pn :)

  • Nu, da muss sie durch...und glaub mir, noch genug da an Klamotten ;)


    Geld ist angekommen, Paket liegt oben und geht morgen auf Reisen, muss nochma Deine Adresse raussuchen :)


    Sternenfeuer, Dein Paket ist heute auf Reisen gegangen, musste am Wochenende auf ne türkische Hochzeit und vorher mit Mann ud maus Klamotten kaufen und zum Frisöhör, da war Post nicht drin :D