AE-Treffen Hannover am 16.04

  • Vielen Dank für den wunderschönen Tag. :blume Es hat mich wirklich gefreut alle zu sehen und die sechs Stunden im Celona sind verflogen :D


    Ich bin noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich fand es auch total super und sehr kurzweilig. Hab mich gefreut viele alte und neue Leute zu treffen. Das war wirklich ein gelungenes treffen :thanks:

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Bin auch wieder zuhause. :D


    Ich fand es heute sehr schön, so viele alte Gesichter, und auch so viele neue Gesichter zu sehen und die Gespräche waren wirklich schön. :blume :thanks:


    Ich würde mich sehr freuen, Euch alle möglichst bald wieder zu sehen. ;)


    Kann mir mal jemand erklären, wo die 6 Stunden geblieben sind??? 8|

  • Ich bin auch wieder heile zu Hause angekommen :-) .


    Vielen Dank für den schönen Tag :sonne !


    edit: gerade erst gesehen, La Famillie hat heute Geburtstag :rotwerd ... da hätten wir ja singen können :ohnmacht: . Aber das wollte sie anscheinend nicht :bldgt: ...


    Aber alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume und fühl dich nochmal virtuell gedrückt :knuddel !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Huhu,
    ich fand es auch schön. :thanks:
    Mensch da wart ihr ja noch lang da :) ich hatte noch eine Verabredung mit meiner Schwester. Ich fand es schön euch kennengelernt zu haben, auch wenn ich mich nicht mit jedem unterhalten habe/ konnte...ich bin doch ab und an recht schüchtern.
    Auch ich würd mich über ein badliges "WiederTreffen" freuen...vielleicht ja im PicknickStil? :strahlen Ich bin sooo gern draußen und da ist die Geräuschkulisse auch ne andere und man kann Gesprächen besser folgen...ich zumindest... :laber
    Gruß Nora und Junah

  • Vielen Dank für das schöne Treffen heute!
    Ich hatte viele schöne Gespräche und bin begeistert, so viele nette, tolle Leute kennengelernt zu haben.
    Freue mich schon auf ein nächstes Treffen :-)


    LG Lillytig

  • So wir sind auch wieder zuhause :winken:
    Kind im Bett (total kaputt) :lach


    Unterwegs kam schon die Frage: Mama fahren wir da morgen wieder hin? :kicher
    War schön alte und neue Gesichter zu sehen.


    Hoffe auf baldige Wiederholung :D


    :thanks: für den schönen Tag mit euch :blume

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • dito.... ich bin nun auch zuhause gut angekommen... es war ein wunderschöner tag und ich habe mich sehr gefreut euch alle alte ;) wiederzusehen und neue kennenzulernen :D


    NoRaJu deine kleine ist einfach nur zucker... :love:


    herzlichen glückwunsch noch an lafamilia :blume:Flowers:love: .... na was ein glück für dich das ich das nicht mitbekommen habe.... ich hätte gesungen und zwar laut und peinlich :lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich fand es auch schön und mein kleiner Mann war begeistert vom Essen und vom Spielplatz und überhaupt.
    :thanks: fürs Organisieren, Karamellka. :respekt Gerne wieder!

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Wir sind auch wieder gelandet,puh,war das ein Ritt , :ohnmacht: die letzten Kilometer haben sich wie Kaugummi gezogen. Aaaber,es war ein rundum schöner Tag , Basketballspiel inklusive. " Meine" Jungs
    haben gewonnen,yeah!
    Lieben Dank für die Glückwünsche und danke auch für die Orga,war ein tolles Lokal !

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Sodele, jetzt bin ich wieder daheim und möchte mich - auch wenn ich nur so kurz dabei sein konnte - bei Karamellka für die Orga bedanken und bei allen anderen für die schönen Gespräche und die schöne Stimmung :blume
    LaFamille, nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr! :blume

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Sodele, jetzt bin ich wieder daheim und möchte mich - auch wenn ich nur so kurz dabei sein konnte - bei Karamellka für die Orga bedanken und bei allen anderen für die schönen Gespräche und die schöne Stimmung :blume
    LaFamille, nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr! :blume




    Dankeschön !! :)

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)