AE-Treffen Hannover am 16.04

  • Leider bin ich erst ein paar Tage später in Hannover.... Auf ein Treffen hätte ich richtig Lust! Es ist aber einfach zu weit um zweimal in kurzer Zeit zu fahren. Und die Dienstreise verlangt vollen Einsatz.


    Ist sicher nicht das letzte Treffen in Hannover. Vielleicht passt es beim nächsten mal :-)

  • Aktuelle Teilnehmerliste:
    Lady La Luna
    Lilly3 +Kind (4)
    smilesnz
    susayk
    Kaj
    Tinje+ Kind (5)
    Franziska+ Kind
    Karamellka
    Marc1978 +Kinder
    Shielover
    dema005+Kind (14)
    Sandra WHW+Kind
    Gast (w)
    butterblum
    campusmami
    Ratte +Kind (?)
    Scary +Kind (?)
    Lillytig
    :tanz:tanz:sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich freue mich auf euch! - da ich am Abend vorher auf einem Konzert bin, kann es sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich habe die Teilnehmer/Innen im ersten Beitrag eingefügt,
    in der Hoffnung niemanden vergessen zu haben :engel.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()


  • :lach :lach :lach sind doch sooo liebe.. neee.. die darfst scho mitnehmen :D

    Ich erzähle es meinen beiden lieber noch nicht dass ihr vielleicht kommt. Sie waren schon ein bisschen traurig als ich sagte ihr kommt doch nicht, also ist die Überraschung um so besser. Ist nur schade dass ihr nicht für ein paar Tage bleiben könnt.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Wie gewonnen, so zerronnen :-(.
    Ich habe gerade einen letzten Termin für Anfang nächster Woche aus dem Briefkasten gefischt und muss über's Wochenende rödeln und mein Auto reppen lassen (nur Rücklicht das noch geht, aber trotzdem nervt's).
    Das nächste Mal wird das hoffentlich besser klappen. Und ich wünsche euch viel Spaß :-) :flenn

  • Wir kommen nicht. :-(
    Meine überstanden geglaubte Bronchitis kehrt mit voller Wucht zurück.
    Ich /wir hätten Euch gerne kennen
    gelernt .


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.



    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich wünsche Euch, die Ihr in Hannover zusammenkommt, viel Freude miteinander - für mich derzeit aus verschiedenen Gründen nicht machbar.

  • Könnte man denn theoretisch noch mit 2 Kiddies ( 9+11) dazukommen.?

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Hi zusammen,
    ich hab mega kurzfristig (gestern Abend!!!) n Termin mit meinem Noch Vermieter für morgen bekommen :angry Natürlich promt um 11. Den muss ich wahrnehmen. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange, dann kommen wir selbstverständlich nach. Sollten wir bis 12:30 nicht da sein, wird es wohl nix mehr...sorry. Ich hoffe, es klappt noch. Auf wen ist denn der Tisch reserviert?

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz


  • Klar, immer gern!!




    Nun ,also wenn ich 's denn schaffe,würde ich morgen dazukommen.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • So, ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Es war richtig toll, neue und alte Gesichter zu sehen und über Vergangenheit, Gegenwart und Hobbitse zu plaudern.


    Jetzt freu ich mich schon auf das nächste Treffen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)