AE-Treffen Hannover am 16.04

  • .... :Hm


    Wenn Du kommst, komm Du willst es :) ,dann (vorrausgesetzt Bursche ist soweit ok) ignoriere ich mal ,das man meine Frage ignoriert hat und komme einfach.


    Liebe Grüße


    Ute


    vom 24.03.20116

  • Oh, da war eine Frage... gar nicht gesehen :nixwieweg


    Ich denke im Barcelona ist genug Platz für alle :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ratte
    Ich grübel hier intensiv. Einerseits bin ich diesen Monat ziemlich pleite und trau meiner alten Mühle auch nicht ganz über den Weg. Andererseits müsste ich mal dringend! vor die Tür. Sogar Sohn meint, daß er mal gern auf meine mütterliche Wärme verzichten könnte....
    Wäre denn jemand so lieb mich im Zweifelsfall beim Hannover-Hauptbahnhof aufzuklauben?

  • @ butterblum, ich hadere ja noch, aber es sieht ganz gut aus... Ich glaube auch, dass du aus meiner alten Heimat kommst, und da ich es nicht so weit geschafft habe 8-) , könntest du vielleicht bis zu mir kommen und dann in meinen Flitzer umsteigen. Das könnte auch Reisekosten sparen :D .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • So, nach einigen konspirativen PNs werde ich dem Treffen auch beiwohnen :-D.
    Also, wenn noch Platz ist: 's Butterblume ohne Pubi-Anhang :wacko:

  • Ich habe für uns reserviert, sie sind bisher aber sehe flexibel gewesen, sodass Tische dazu stellen, kein Problem war.

  • Schade das meine Anmeldung hier wohl unter gegangen ist.Aber muss nicht sein mir fällt bestimmt noch etwas anderes ein was ich mit Sohni unternehmen kann.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Schade das meine Anmeldung hier wohl unter gegangen ist.Aber muss nicht sein mir fällt bestimmt noch etwas anderes ein was ich mit Sohni unternehmen kann.


    :tuschel das war bestimmt keine böse Absicht. Und der Laden ist ziemlich groß... das letzte mal saßen wir zumindest am Schluss dann ganz ungeplant draußen in der Sonne :sonne . Ich fände es schade, wenn jemand wegen einer Liste nicht kommt. Also nix anderes vornehmen!


    edit: Ich reise dann wohl auch definitiv mit Frau Butterblum an.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Ich war ein wenig durch den Wind und deshalb nicht ganz aufmerksam, sry. Jeder und jede der hier angemeldeten (und auch die, die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich noch anzumelden) ist selbstverständlich herzlichst eingeladen zu kommen. :-)



  • Normalerweise super gerne, nur es hat sich bei mir einiges geändert seit ich es anbot und daher fahre ich schon sehr viel früher runter und auch später wieder zurück . Tut mir echt leid :anbet

  • Rückfahrt von H bis HB...wir fahren dann weiter nach Varel, um am nächsten Tag Konfirmation zu feiern... :-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Kara, aktualisier doch die Liste nochmal, hat sich ja schon wieder einiges getan. ;)


    Ich bin mir absolut sicher, dass es keine Absicht ist, wenn eine/-r überlesen wurde. Es ist für jede und jeden einzelnen schön, wenn er/sie mit dabei ist. :blume

  • Mal ne kurze Information für alle die mit dem Auto kommen. Die Bar Celona liegt direkt an einer Kreuzung an der B6. Die Einfahrt ist von der Abgehenden Straße. Falls der Parkplatz schon voll ist kann man an der Einfahrt vorbei fahren und Ca 100 Meter weiter auf der anderen Straßenseite ist noch ein zweiter Parkplatz.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Leider bin ich erst ein paar Tage später in Hannover.... Auf ein Treffen hätte ich richtig Lust! Es ist aber einfach zu weit um zweimal in kurzer Zeit zu fahren. Und die Dienstreise verlangt vollen Einsatz.


    Viel Spaß Euch!

  • Guten Morgen,
    ich bin hier bisher relativ passiv, könnte aber auch mal wieder raus unter neue Leute ;-)
    Ich komme aus der Mitte zwischen HH/HB.
    Evtl könnte man sich da noch fahrtechnisch zusammenschließen?
    Ich überwinde mal meine Zurückhaltung uns breche auf zu neuen Abenteuern und Kontakten:
    ich melde mich hiermit an! :-)


    LG Lillytig