wir-sind-es ist heute dran!

  • Ich danke Euch ganz sehr für die lieben Wünsche.


    Verwöhnt wurde ich auch schon gestern von meinen Kids und Eltern und meiner Freundin. Ich durfte eine kurze Auszeit von der Kur nehmen und war einige Tage zu Hause. Es stand ein Gerichtstermin, der Geburtstag von meinem ehemaligen Pflegesohn und mein Geburtstag an. Ich war gestern im Kino und durfte Abends selbstgemachtes Sushi genießen. Meine Freundin kam 23:00 Uhr zum reinquatschen
    :love
    Heute Morgen habe ich mit meinen Eltern gefrühstückt und nun bin ich wieder "kuren"...

  • Ich wünsche Dir noch


    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag



    :blume:blume:blume


    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*