Einfach schreiben...

  • ich muss es loswerden....Kids kann ich nicht voll labbern....keiner da mit dem ich reden kann....ich brauch keine Antwort....es ist irgendwie für mich...hätt es auch so schreiben können...datei oder so/ sollen...evt auch warten...aber Gefühle....Wein...Musik...tun sein übriges...mir egal


    ...es ist mir auch ziemlich egal was andere Denken......ich fühl mich grad so allein....verlassen......


    Ich könnt vielel Frauen haben .....an Angeboten fehlt es nicht...sind alle toll, aber.....all denen fehlt was...und da ich kein "Ficker" bin....evt sollte ich das...who cares....aber, .....es geht nicht bzw will nicht.......noch nicht....aber es fehlt nicht viel -..weil so langsam ist es mir egal....nehmen was geht....fuck...sind alle alt genung...bzw über 18....ach verdammt....ich brauch aber dieses eine Gefühl....das Gefühl....DU...DU bist der richtige und ich brauch das auch....aber es kommt nicht...bzw nicht mehr.


    Ja ja ...evt....warten bla bla....ach fuck....es ist nichts wie es sein soll......und das tut weh..........ach egal....

  • fuck...meine Frau ist Tot.....also lass sie raus...es ist...war...kein Neuanfang, aber war besonderes....kannst du nicht wisssen - von daher....nein es fühlt sich nicht nach betrug an...ist es auch nicht.....der Weg war frei....es tut einfach weh...und ich wünsche ihr das Beste was es gibt.....aber halt ....nicht mit mir...aber wer bin ich? das ich mich in den Vordergrund stell....nein....sie macht das gut...bin Stolz auf Sie....aber es tut einfach weh...