Anonym Schreiben eine Frage dazu


  • Tja, würdest Du etwas auch in anderen Beiträgen querlesen, dann wüsstest Du, dass gerade meine Bemerkung mit dem Zu viel Wein nicht auf diesen Thread hier bezogen, und auch nicht unterstellt war, denn der betreffende User hat das selbst geschrieben, dass er zu viel Wein getrunken hatte. Respektlos???


    Sorry.aber das ist mal wieder so typisch. Wenn Du Dir nicht sicher bist, worauf meine Bemerkung bezogen war, dann frag doch. Aber ist natürlich einfacher, erstmal drauf zu hauen. ;)


    Nordlicht: Ich habe absolut keine Ahnung, warum Du anscheinend meine Bemerkung auf Dich bezihest, so war und ist sie nicht gemeint. Ich meine nur (und das bezieht sich jetzt wieder auf den Thread mit dem zu viel Wein), dass sich kein Mod von einem User Bemerkungen wie "Mach Deinen Job" oder "los" als Aufforderung gefallen lassen muss, wenn derjenige Mod wirklich sachlich versucht hat, die Zuspitzung zu entschärfen.
    DAS nenne ich respektlos!

  • Tja, würdest Du etwas auch in anderen Beiträgen querlesen,


    Bitte,nu wirds komisch oder?




    ann wüsstest Du, dass gerade meine Bemerkung mit dem Zu viel Wein nicht auf diesen Thread hier bezogen, und auch nicht unterstellt war, denn der betreffende User hat das selbst geschrieben, dass er zu viel Wein getrunken hatte. Respektlos???


    Zitat von »friday72«
    Ich denke nicht, dass Shielover jemanden in diesem Thread gemeint hat.




    Dann weiß ich nicht so recht, was dann so eine Äusserung hier soll



    Wie Du selber lesen kannst war mir deutlich bewußt, das es nicht um den Thread hier ging,wobei Du hier übrigens in dem Zusammenhang von Usern schreibst und nicht von einem User ;-) um den es sich in diesem Einzelfall handelte...Da Du aber nicht erwarten kannst das jeder weiß worum es geht,wäre es doch sehr hilfreich gewesen z.B einen Link zu dem Beitrag zu setzen


    Sorry.aber das ist mal wieder so typisch. Wenn Du Dir nicht sicher bist, worauf meine Bemerkung bezogen war, dann frag doch. Aber ist natürlich einfacher, erstmal drauf zu hauen. ;)



    Erkläre mir doch mal wo ich draufgehauen habe,weil ich Deine Äußerrung nicht gut finde?Das ist nicht draufhauen sondern eine andere Meinung haben .
    Doch um ganz bei Deiner Meinung zu bleiben da sist typisch, das das was nicht passt als Draufhauen bezeichnet wird.
    Den Schuh es sei typisch für mich(wobei Du das natürlich vehment abstreiten wirst, das Du mich gemeint hast ;-) draufzuhauen, wenn er gut aussieht, zeihe ich den an,was soll man sonst auf solche Aussagen antworten.
    Das eine Reaktion auf Dein Post kommt war Dir sicher klar, auch da könnte ich jetzt spitzfindig fragen, warum hast Du mir um des lieben Friedens willen keine PN geschickt?

    Liebe Grüße


    Ute, die nun die Finger still hält


  • So schnell kommt man dann in eine Endlosschleife...
    Der nächste wird fragen, warum du keine pn geschrieben hast, warum die Mods. nicht eingegriffen haben, dass das Ganze nur ein Mißverständniss ist usw.


    :-)
    Ich habe aus deiner Eingangsfrage echtes Interesse/Sorge gelesen. Ich versichere dir, wenn wir Möglichkeiten haben, dann helfen wir und das haben wir schon immer getan.
    Mehrmals haben wir erwähnt, dass wir in diesem Fall kaum Möglichkeiten hatten. Dies wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt.
    Ich persönlich habe einen langen Atem, kann auch vieles aushalten und ich propagiere das nicht. Wenn es mir keinen Spaß machen würde, dann würde ich es lassen. Dafür ist mein Alltag tatsächlich schon zu stressig. Aber irgendwann sollte es mit dem Mißtrauensvorschuß auch gut sein. Und ich gebe dir absolut recht: Wattebäuschchen schmeißen ist kontraproduktiv. Ist es aber nicht auch mal legitim als Mod. zu sagen: Das ist meine Grenze und jetzt ist auch mal genug?
    Ich kann mit Kritik umgehen, aber nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass Kritik stellvertretend für was anderes steht, dann werde ich auch mal unnett.
    Im real life würde ich da auch sagen: Leck Fett und ein bisschen Authenzität sollte uns als Mods auch zu stehen dürfen ( wobei ich viel mehr als User hier unterwegs bin als Mod.).


    Ich stecke dich in keine Schublade, ich finde es gut, wenn jemand klar in seiner Aussage ist, auch wenn ich anderer Meinung bin. Ausserdem gibt es hier ja keine Strenchen zu vergeben :-)


    Ich hoffe, dass beruhigt sich jetzt ein bisschen hier... :-)

    Liebe Grüße


    Friday

    2 Mal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Hab das alles erst im Nachgang gelesen und ja es bleibt zu hoffen, dass es sich beruhigt. Weil vielleicht besteht ja so die Möglichkeit, dass der ein oder andere der es vermeintlich gut gemeint hat, mit ruhigem Puls in sich geht, ob das alles der Sache gedient hat. Sowohl im aktuellen Fall, als auch denen die vielleicht folgen werden. Inbesondere die, die besonders fordernd und aggressiv aufgetreten sind.
    Wieso, weshalb, warum spare ich mir, wurde schon genug Schaden angerichtet.



    Und - sorry ich bin ein Nerd


    Also, so wie mir der Begriff geläufig ist: Nein, bist du nicht :)

  • Hallo, wie wäre es wenn man vor der Nachricht einen code stellt. (Zb 5 stellen d29zw) diesen sehen nur die mods. -entweder diese löschen ihn vor Freischaltung raus oder es werden,zwei Nachrichten geschickt mit gleichen betreff-eins mit Inhalt einer mit code. Wenn der anonymos antworten will stellt er wieder den Code voran. So kann vll ein echter Austausch stattfinden. So ist es immer sehr viel Glaskugel.

  • wenn Anonymos antworten will, dann bleibt es ihm frei, sich an einen Admin oder Forenbeirat zu wenden, der dann das antworten i.V. übernehmen kann :frag
    wenn man "niemandem" traut- dann hilft auch ein Code nix :-(

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)