Bitte um Löschung

  • Bye Bye :winken:


    Zitat

    Beendigung der Mitgliedschaft


    Sollte eine Mitgliedschaft nicht mehr erwünscht sein, so kann bei der Administration die Löschung des Benutzerkontos beantragt werden, der ehemalige Benutzername ist jedoch bei den Beiträgen weiterhin als "unregistriert" gelistet und erscheint ggf. in Zitaten anderer Mitglieder Ein grundsätzlicher Anspruch auf Löschung der Nutzerbeiträge besteht dabei nicht.
    Der Antrag auf Löschung des Zugangs ist an info@allein-erziehend.net zu richten. Löschwünsche, die innerhalb des Forums geäußert werden, können keine Berücksichtigung finden. Der Account wird spätestens 8 Wochen nach Antrag gelöscht.
    Die Löschung erfolgt aber nur dann, wenn seit dem Antrag auf Löschung auch keine Aktivität mehr vom jeweiligen Account ausgegangen ist.
    Nach Löschung des Accounts erfolgt eine Benachrichtigung per Email.


    http://www.allein-erziehend.net/forum/index.php?page=Rules

  • finde ich schade.....das emotionale fand ich klasse....und dass du andere Meinungen nicht stehen lassen kannst, finde ich auch schade.

  • Ich fand die Schilderungen auch sehr interessant und finde es schade, dass du gehen willst. Ich finde es bewundernswert, dass du dich getraut hast hier so öffentlich und in einer großen Offenheit von deinem Gefühlsleben zu berichten. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Aufgrund deiner Bitte um Löschung deines Accounts habe ich mir deinen Gefühls Trigger Tread angelesen.
    Sehr viel Mut - Hut ab!
    Sehr interressant - bedankt.


    Mir ging es im Dezember ähnlich wegen eines anderes Threads von mir und dachte an abmelden.
    Irgendwann konnte ich endlich von diesem Thread und den Antworten los lassen und war ne Weile erstmal nicht hier.


    Jetzt freu mich das ich hier geblieben bin.



    Denk mal drüber nach.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Ich würde es mit einer Auszeit versuchen, wenn Du denn das Bedürfnis hättest, Abstand von diesem Forum zu gewinnen. Wenn Du dann nach drei Monaten immer noch der Meinung bist, Deinen Account löschen zu wollen, dann kannst Du das immer noch tun.