Donnerstag 14.02 08

  • :sonne
    Guten Morgen alle zusammen


    Das Frühstück ist fertig hab, schon mal gedeckt für uns, es gibt:
    viel frischen heissen Kaffee, Tee, Milch für Kakao und frisch gepressten O-Saft.
    Dann Knusprige Brötchen, Croissants, Vollkorn- und Graubrot, Toastbrot und Reiswaffeln.
    Als Belag diversen Aufschnitt, Schinken, Leberwurst und kalten Braten sowie verschiedene Sorten Hart- Weich und Frischkäse.
    Marmelade, Honig, Schokocreme und Sirup.
    Ich hab auch Rührei mit Bacon hingestellt und einenTeller mit geschnittenen Möhren, Paprika, Tomate und Kohlrabi.
    So der Obstsalat ist auch fertig, Müsli und verschiedene Nüsse und Flakes stehen bereit.
    Nun hab ich noch die Kerzen angezündet,alles fertig Ihr könnt kommen, lasst es Euch gut schmecken.


    Ich muss gleich los zur Arbeit, wird wohl ein langer Tag heute, freu mich auf heute Abend.


    Wünsch Euch allen auch einen erfreulichen friedlichen Tag bis dann :wink


    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    :wow was für ein schön gedeckter Tisch,vielen Dank Peter :blume
    Ich nehm erstmal nur nen Kaffee,zum wach werden.
    Heute könnt ihr mal ganz fest die Daumen drücken,um 14 Uhr kommen welche von nem An und Verkauf und gucken sich meinen Wohnzimmerschrank........hoffe ganz doll ,daß sie ihn mitnehmen,denn sonst darf ich den Klopper noch abbauen,also Leute Daumen drücken :anbet
    Ansonsten steht hier wieder das Übliche an,tapezieren usw. Langsam mag ich nich mehr,kann keinen Dreck mehr sehen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • :blume Guten Morgen an alle :sonne


    Danke Peter für das tolle Frühstück :blume
    Ich mach dann mal noch die Musik dazu an.
    Nehme mir erstmal einen großen Kaffee. Sind es gelbe Möhren? :kicher


    Bei mir steht jetzt das übliche an...Brote schmieren, Kinder wecken und fertig machen. Muß ja zur Arbeit. :muede


    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag :strahlen


    @Anja;drücke Dir die Daumen, daß der Schrank eine neue Heimat findet.


    Bis heute Abend.


    LG Sandra

  • Guten Morgen und Danke für´s Frühstück!


    ich hatte gestern schon einen wundervollen Tag :tanz - kann der heute noch besser werden?


    Euch allen jedenfalls eine schöne Zeit!



    Gruß,


    Christiane

  • Guten Morgen zusammen!


    :wow was für ein tolles Frühstück ,vielen Dank Peter :blume
    Ich schnapp mir nen Kaffee und ein wenig Obst....


    Ich werd gleich ein wenig arbeiten, dann mal in Ruhe einen Stadtbummel machen ( meine Süsse ist bis Montag bei ihrem Papa :heul und sie fehlt mir so sehr....), und dann mal schauen


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    Anja : Drücke Dir die Daumen, daß der Schrank eine neuen Besitzer findet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :sleep :sleepGuten Morgen und Danke Peter,


    ich nehme mir einen großen Pott Kaffee, konnte diese Nacht erst um 04:00 Uhr einschlafen :sleep :sleep


    Meine Erkältung wollte lieber wach bleiben :angry



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten morgen zusammen und vielen dank fürs Frühstück.
    So werde jetzt mal arbeiten gehen. Die Kids machen heute Kindergarten blau^^.
    Schönen Tag euch allen


    :wink


    Steffi

  • Guten Morgen,


    ach ist das ein schöner Frühstückstisch :sonne da setz ich mich doch gerne dazu.


    Mein Großer ist krank und kann nicht in die Schule... jetzt muss ich ersmal abchecken, ob meine Eltern herkommen können, damit ich arbeiten gehen kann. Mein Auto ist auch noch defekt und ich wünschte ich könnte ein paar Monate überspringen und es wäre schon Sommer.... :(


    Naja, jetzt erst mal nen Kaffee und ein Glas von Peters frisch gepresstem Orangensaft.

  • Guten Morgen alle zusammen,


    vielen Dank für das tolle Frühstück :blume


    ich nehme erstmal nur einen Kaffee und etwas Obst - wegen der Diät :D


    nachher packe ich unsere Reisetasche - morgen geht es für ein langes Wochenende nach Köln - Dom und Schokomuseum besuchen und natürlich meine Freeeeuuuundin. ;) ;) ;)


    meine beiden Kids sind schon ganz hippelig, sehen sie ja ihre Freunde auch nach Monaten wieder...


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag mit ganz viel :strahlen



    @ Anja und ich drücke natürlich auch die Daumen, dass es mit dem Schrank klappt


    Liebe Grüße

  • Guten morgen,


    ich wünsche allen Nicht-Liebenden, allen Verlassenen und auch allen anderen einen erträglichen Valentinstag :muede


    allen Verliebten einen schönen Valentinstag :blume


    und denen, die sich um den Valentinstag einen Dreck scheren einen schönen Donnerstag ;)

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir etwas von dem frisch gepressten Orangensaft, danke.


    Mir geht's ähnlich wie Czeltik. Meine Dauererkältung hat heut Nacht einen neuen Höhepunkt erreicht und mich kaum schlafen lassen. Meine Kleine hat den 2.Tag Ohrweh, also ist's heut nichts mit Kita und Arbeiten. Und meine Große hatte seit gestern immer wieder heftig Nasenbluten, so daß sie vorhin erst zur 2. Stunde in die Schule konnte. Wir könnten auch bald einen eigenen Arzt beschäftigen. :(


    So nachher stapfen wir mal zum Onkel Doc.


    Euch viel Spaß beim Renovieren und Schrankverkaufen, allen Kranken gute Besserung und einen besonderen Gruß an meine Mitabnehmerin Gretchen, die zur Zeit auch nicht grad vom Glück verfolgt ist. :troest


    LG, Carola

  • Bor was für ein Frühstück :anbet


    Das wäre ein wirklich schöner Valentinstag mit so einem Frühstück.


    Vielen Dank lieber Peter :blume


    Dann nehm ich mir als ersten Gang mal einen frisch gepressten O-Saft und ein Brötchen mit Honig und ein Schüsselchen von dem leckeren Obstsalat.


    Wenn Tage doch nur wirklich so anfangen könnten *schwärm.


    Meine Maus ist im Kiga und ich fahre gleich mal wieder zur Ärztin und tippe auf die Bestätigung meiner Lungenentzündung :(


    Viel Glück Anja für Deinen Schrankverkauf. Hoffe Du kommst Samstag und gönnst dir ein paar schöne Stunden mit uns im Okidoki zur Entspannung :troest


    Allen Mitkranken wünsche ich einen schönen Tag im Bettchen :knuddel


    Bis später Ihr Lieben :wink

  • So mal kurze Info,meinen schrank wollten die nich :flenn Das war sein Todesurteil;da hat Zerstörer Anja dann mal Hand bzw. Fuß angelegt :pfeif
    Hab mal meinen ganzen Frust an dem armen Teil ausgelassen und ich muß sagen;es hat richtig Spaß gemacht. Weniger lustig war dann den ganzen Sch....in den Keller zu schleppen :(
    Naja wie auch immer,gleich kommt ne Freundin und dann wird PVC gelegt.
    So langsam kommen wir dem Ende entgegen.....Gott sei Dank!