Kindergeburtstag Ruhrgebiet im März, Begleitung gesucht

  • Hallo, mein Sohn wird im März 7 Jahre alt und ich möchte gern den Geburtstag außerhalb feiern.
    Leider ist es oft so, das die Angebote, wo Führungen/Betreuung dabei ist, eine Mindestanzahl von 10 Kindern benötigt wird bzw. es zu teuer für mein Budget ist.
    10 Kinder wird mein Sohn nicht einladen können (ich denke maximal 5)


    Daher wollte ich mal fragen, ob sich nicht ein 2. Kindergeburtstag einfach anschließen möchte, und man so die Kosten teilt. Feiern wollte ich am 01. Märzwochenende (Tag und Uhrzeit egal). Was es am Ende wird, ist auch noch offen, außer Fußball und Tanzen, das ist nichts für meinen Sohn. Notfalls wäre ich aber auch bereit, an einem der folgenden WEs zu feiern. Hoch im Kurs steht hier grad das Legoland oder Blue beach Bochum. Aber auch Phänomania Erfahrungsfeld. Bin aber auch für andere Ideen offen.