Benachrichtigungen

  • Mailnachricht oder Abonachricht hier im Forum?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Seit zwei Tagen erhalte ich auch keine Mailbenachrichtigungen für abonnierte Themen mehr... :S

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr über eingegangene PN. Ich kann nicht genau sagen seit wann, aber frühestens seit Ende letzter Woche.

  • Bei mir funktioniert es auch....


    Habt Ihr evtl. an Euren Einstellungen etwas verändert?
    (zB cookies prüfen, cache leeren, anderen Browser, etc.pp, fehlt vielleicht ein Häkchen?)..


    Ob es damit zusammenhängt.. :frag .. ist jetzt nur spontan eine Idee...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Auch ich habe nichts verändert; gerade nochmal nachgesehen - Häkchen sind gesetzt. Cache wird regelmäßig geleert...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Immer noch nichts - weder abonnierte Threads, noch PNs...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Das Problem ist bei dem zuständigen Administrator hinterlegt worden. Wir hoffen, dass er sich bald damit beschäftigen kann.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nachdem ich auch schon seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen über neue Beiträge erhalten habe, war mein erster Gedanke, bei den Einstellungen nachzuschauen - ich konnte aber die Seite nicht finden, bei der ich festlegen kann, wie mit Abonnements verfahren werden soll (Benachrichtigung per interner Nachricht / Mail an extern).


    Auch seitens der Empfangsseite (mein externes Mailkonto) habe ich geprüft, ob Nachrichten ggf. im Spam-Ordner landen. Auch da habe ich keinen Anhaltspunkt für eine veränderte Behandlung meiner Mails finden können.


    Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse?

  • Leider nein.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Gerade eben habe ich erstmals seit längerem wieder eine Benachrichtigung (per Mail an meine priv. Mail-Adresse) eines abonnierten Themas erhalten. Bedeutet das, dass der Fehler gefunden wurde? Würde mich ja freuen.


    Und falls ja, danke für die Instandsetzung und die Mühe, dem nachzugehen ...


    sagt


    musicafides

  • :daumen


    Bei mir kommt auch wieder alles an
    Benachrichtigungen zu Thread und PN Eingang


    Theoretisch seid 7.2 also Datum und Zeitpunkt des Post und Versand der Email
    Praktisch heute Stück für Stück

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Bei mir immer noch nichts... :S

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~