lang lang ist es her

  • hallo ihr lieben,



    ich war jahrelang nicht mehr hier :-)
    die alten forumshasen werden mich sicher noch kennen.


    ich bin tinka ;-) komme aus dem schönen unterfranken habe eine tochter die im januar 6 wird. ich selbst bin 29. und friseurmeisterin in leitender position.
    da ich mich gern wider über neues informieren will und hier immer nette menschen sind wollte ich wider etwas mitlesen und eventuell aktiv im forum dabei sein.


    frohe weihnachten und liebe grüße

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • dankeschön :blume


    uns geht es eigentlich sehr gut, die letzten beiden jahre waren extrem stressig.
    ich war der meinung ich kann alles gleichzeitig und hab meitser führerschein job und kind irgendwie versucht zusammen zu bekommen.
    hat aber im Endeffekt geklappt und ich hoffe das kommende jahr wird ruhiger.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen