Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • ... dürfte sie den Großteil des Heiligabend in Dubai sein ...

    Na, da laufen wenigstens welche rum, die in unseren Augen wie die Heiligen Drei Könige aussehen.... :lgh die soll sie nur nicht so ansprechen sonst :nawarte::motz:

  • Da in Neuseeland am 25. gefeiert wird, ist sie pünktlich zum Xmas dinner in ihrem anderen Zuhause.


    Mein Supergirl hat den check in so souverän gemacht...ich habe es nur aus der Ferne beobachtet...


    Und so pünktlich wie heute sind sie lange nicht mehr gestart!


    Bis ich wieder in Hannover bin und alles erledigt habe, ist sie schon im Landeanflug auf Dubai....


    :thanks: , dass ihr mit dabei seid !

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam


  • Wenn sie mit Emirates geflogen ist hab ich sie glaube ich kurz nach dem Start gesehen wie der Flieger hoch ist :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ach Mensch Somebody...dann hätten wir uns ja noch auf einen Kaffee treffen können...yep, sie ist wieder mit Emirates unterwegs.


    Ich bin gerade wieder daheim angekommen und darf gleich das Judel füttern...so wie in den nächsten Wochen.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • :ohnmacht: laut aller mir bekannten Suchmaschinen ist Tochterkind vor 35 Minuten in Dubai gelandet...aber sie hat sich noch nicht gemeldet...wie haben das meine Eltern früher bloß ausgehalten???
    Wahrscheinlich steckt sie in der customs-Schlange und alles ist gut und sie meldet sich erst, wenn sie bei Cosi sitzt und schlemmt...übe ich mich noch in Geduld... :rolleyes:

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Soeben passiert :tanz


    sie strollt jetzt noch ein wenig herum bis sie Wlan findet oder Hunger bekommt ... :love:

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Guten Tag allerseits,


    Tochterkind hat sich kurz vor dem Abflug aus Dubai noch mal gemeldet, sie sei hundemüde und würde wahrscheinlich gleich im Sitz einschlafen...jetzt liegt der lange leg vor ihr, momentan sind sie gerade über Sri Lanka und gegen 20.30h in Melbourne.


    Nordlicht, bist du auch über ihren Kommentar gestolpert, als sie mit zehn Jahren das erste Mal allein (mit UM-Service) aus NZ zurück kam? 'Mama, ich kenn doch den Weg...und allein bin ich auch nicht, ich habe doch Molly (Plüschi) dabei...'


    In diesem Sinne...bis später :winken:

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Nein, Molly hat diesen Job vor drei Flügen an einen wesentlich kleineren Kollegen abgegeben und passt während Tochterkinds Abwesenheit auf ihr Bett auf ;-)


    soeben kam eine sms aus Melbourne: mooorning, still alive, alleine fliegen ist einfach, aber langweilig, man lernt aber viele Leute kennen :love:


    in einer guten Stunde geht es weiter nach Auckland...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Kurz nach der sms kam dann ein Anruf und wir haben ein paar Minuten geklönt...zu dem Moment liebte ich Technik


    eben gerade, während ich auf die Landung in Auckland wartete, gab es zu viele unterschiedliche Informationen... :rolleyes: auf der einen verlässlichen Seite war der Flieger schon längst geladet, aber weder die Fluggesellschaft noch Auckland Airport zog nach :ohnmacht:


    durch die Verspätung kann es jetzt noch mal spannend werden mit dem Anschlussflug, aber Tochterkind ist ja sportlich und kennt den Weg...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Heute morgen um 6.45h kam die Nachricht, dass sie bei dad daheim ist. :tanz
    Alles hat geklappt, ich kann jetzt entspannen ....

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam