STAR WARS Raumschiffe und Figuren

  • Wir müssen a weng Platz schaffen für die neuen Weihnachtsgeschenke. Star wars Fans aufgepasst


    Wir bieten eine tolle Sammlung verschiedener Raumschiffe und Fahrzeuge an, ausserdem drei Star wars Figuren. Es handelt sich um originalgetreue Modelle folgender Stücke:


    1. A wing starfighter
    2. Anakin´s starfighter
    3. AT-AT
    4. Naboo N-1 starfighter
    5. Snowspeeder
    6. TIE Advanced X1
    7. X wing fighter


    Dazu passend 7 Infohefte (etwas flatterig teilweise).


    Desweiteren:


    1 Jedi-Ritter mit Laserschwert
    1 Kampfdruide mit Waffe
    1 Commander Cody mit Waffe


    Diese Flotte kann man wunderbar in Verbindung mit LEGO Star Wars benutzen.


    Die Modelle sind in bespieltem jedoch sehr pfleglichem Zustand. Die Stand-Platten sind ca. 11,5 x 8,5 cm groß.


    Zu den Modellen gehörten ursprünglich Gehäuse. Ich kann 6 von 7 auf Wunsch gern mitliefern, jedoch sind diese net mehr so schön, sie haben dafür umso besser die Modelle geschützt. :-)


    Die Modelle werden nur als versichertes Paket versendet. Ich versende garantiert schnell, so dass es noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt.


    Preis nenne ich jetzt keinen, Ihr wisst des Star Wars Spielzeug net billig ist.


    Überlegt Euch ein faires Angebot.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Was hast du dir denn so preislich gedacht?


    Hallo Desideria,


    ich hatte oben geschrieben, des Ihr mir ein Angebot machen möchtet. Wir werden wohl eh net des bekommen was die Sachen wert wären, dafür gibt es an Star wars zur Zeit ein zu grosses Angebot. Ich sag Dir aber gern mal, was die Sachen neu wert waren. Eine Spielfigur hat 10 Euro gekostet, und ein Modell kam 12,99 Euro.


    Wer Interesse hat möge mir eine PN schicken, fragen kostet noch nichts. ;)

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Die Artikel waren auch bei ebay und haben dort mittlerweile Gebote. Wer Interesse hat bekommt von mir den link dazu.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)