Dienstag 12.2.08

  • Guten Morgen :sonne


    wie, noch keiner wach?


    Dann stell ich Euch mal schnell ein kleines Frühstück auf den Tisch.


    Es gibt Kaffee, Tee, Brot, Toast, Wurst, Käse, Honig und Nutella.


    Nun muß ich aber zusehen, daß wir hier fertig werden.


    Wünsche allen einen sonnigen Tag mit viel Guter Laune. :wink


    LG Sandra


    Peter, sorgst Du wieder für die Deko und Atmosphäre?


    Nun muß ich aber los.

  • Guten Morgen :strahlen
    @ Sandra, vielen Dank für das Frühstück :blume.....nehm mir direkt mal nen Kaffee
    Bin total erledigt,bin froh wenn der ganze Renovierungsstreß endlich vorbei ist. Hier siehts aus......... :( Sind jetzt am Wz dran,einmal Tapete abreißen und du hast die halbe Mauer in der Hand,es ist zum :kotz
    Aber genug gejammert, gleich geh ich erstmal arbeiten und danach gehts dann hier weiter.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für den Kaffee Sandra :blume
    Den kann ich jetzt total gut gebrauchen :muede


    Gleich ne Runde arbeiten und heute nachmittag gehts mal wieder auf den Spielplatz - Austoben und die Sonne geniessen !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten morgen alle zusammen


    Ich nehm mir mal einen groooooßen Kaffee :muede


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :wink


    LG Vera

  • Von mir ein kräftiges MOIN, MOIN! :wink


    Ein heißer Tee und ein Toast reicht mir heute morgen.


    Ich fahre gleich zum Amt und lasse meinen Fischereischein aktualisieren, bring danach mein Angelgeschirr auf Vordermann und muß dann bestimmt noch los, um diverse Blinker zu kaufen... habe im letzten Angelurlaub sooo viele in der Ostsee versenkt... :pfeif


    Euch einen schönen Tag :sonne


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Guten Morgen!!


    Ich nehme mir nen Kaffee, danke Sandra!


    Muss heute noch den Schock von gestern verdauen, als der Makler uns das Ergebnis seiner Schätzung mitgeteilt hat: 20 000 Euro weniger als der derzeitige Restschuldbetrag :hä :tot DAMIT hatten wir nu wirklich überhaupt nicht gerechnet. Langsam krieg ich das Gefühl, dass jemand mein Leben verflucht hat. Wieviel Hiobsbotschaften kommen denn noch???


    Wir haben beschlossen, ihm nicht zu glauben (Kopf in den Sand steck?) und ein zweites Gutachten erstellen zu lassen. Eins ist schonmal gut: Was DEN Preis zum Verkauf des Hauses angeht, sind mein Ex und ich uns einig....das kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das Mindeste, was angestrebt ist, ist ohne Schulden da rauszukommen. Hoffentlich gelingt es uns :bet


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,


    @ Sandra vielen Dank für's Frühstück.


    Nehme mir mal einen großen Kaffee und stelle etwas Obstsalat dazu - wegen der Diät ;)


    Habe heute Frei, muss dafür dann am Samstag :(


    ... darum werde ich heute die Übergangs- und Sommerklamotten meiner beiden Mädels durchsehen und vielleicht noch im E...y einstellen. Sind ja beide wieder ganz schön geschossen :flenn


    Wünsche allen noch einen schönen Tag und ganz viel :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mal einen Kaffee und ein bißchen Obstsalat. Danke Sandra und wir-sind-es.


    varecia
    Sind bei Euch die Immobilienpreise auch so in den Keller gegangen ? Ich hab mir vor ein paar Jahren - dummerweise - ein altes Reihenhaus gekauft das ich jetzt am liebsten verkaufen würde. Geht aber nicht, da ich dann auch auf 20.000-25.000 Euro Schulden sitzenbleiben würde. :(


    Ich hoffe, daß das 2. Gutachten erfreulicher für Euch ausfällt.


    Euch allen einen schönen, sonnigen Tag
    LG, Carola

  • Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück Sandra, nehme mir gern einen kaffee und ein honigtoast :D
    ....wünsche einen schönen tag und hoffe, dass ich heute beim JA mal durchkomme und die mir weiterhelfen, da ich von Unterhalt einfordern usw leider keine ahnung hab :kopf schon blöd wenn man mit seinem krempel immer alleine dasteht aber jammern hilft mir wohl auch nicht weiter :nanana
    grüße

  • Vielen Dank für's Frühstück.


    Und nen Tee nehme ich auch gerne Grünschnabel. Dankeschön.


    Morgen muss ich noch ein hoffentlich letztes mal zum Lungenfacharzt und dann reicht es mir aber auch nach 2,5 Wochen zu Hause :(


    Sorry Leute das ich mich so rar gemacht habe - aber mir war gar nicht nach "computern".


    Jetzt freu ich mich aber auf Samstag viele von Euch wieder mal zu sehen :wink


    Hey Kopf hoch vari - ihr bekommt bestimmt noch ein besseres Gutachten. Drück Dir die Daumen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Sorry wenn ich nerve, aber eines der wenigen Dinge die wirklich rund laufen und mich keine Nerven kosten: 19:14 schläft!


    :daumen:lach

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen