AE Treffen in Hamburg

  • Hallooo,


    wenn ihr noch Platz in der Hütte habt, würde ich mich gerne dazu gesellen.


    Hallo Leute,


    ich habe mal wieder Lust, bekannte und gerne auch unbekannte Gesichter, zu sehen.


    Unbekanntes Gesicht meldet sich hiermit. :wink



    Man sollte ja eigentlich nie "nie" sagen, aber das wirst Du sicher nicht erleben, dass ich mal irgendwann jemanden auslade.


    Um eine Premiere zu vermeiden, versuche ich mich diese Woche noch zusammen zu reißen.


    So, ich habe für uns jetzt reserviert. :daumen


    Bitte denkt daran, wenn es geht, eine Woche vorher muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Von daher bitte Zu- (hoffentlich möglichst viel) und Absagen (hoffentlich möglichst wenig) rechtzeitig mitteilen. ;)
    :


    Und schon die erste Frist versäumt... :tuedelue Da es für mich ein kinderfreies WE ist, bräuchte aber auch nur ein Sitz reserviert zu werden (ich nehm auch einen Beistell-Hocker, falls es eng wird).



    Ich freue mich wirklich über jeden, der zum Treffen kommen will...auch wenn der- oder diejenige nicht meiner Meinung sein sollte in bestimmten oder allen Dingen.


    Dann kann ja nix schief gehen. Bin schon gespannt auf eure Meinungen.. zu welchem Thema auch immer. :-)


    Bis Sonntag :-)

    Ihr...sollt...doch...nicht...auf...pa...pa...rum...spring...en!

  • Schaaaaade smilesnz, aber beim nächsten Mal bist Du dann hoffentlich dabei. Wir müssen uns doch noch über NZ austauschen. ;)

  • Nicht doch, die "Ente" muss doch dabei sein. :(


    Ich hoffe, das klappt noch, dass Du auch wieder dabei bist.

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Marc1978 (+2 Kinder)
    Karamellka
    frisko
    Sunny63
    hamster71
    FraumitKind
    Gast w (ex MaLu76)
    Positron_82
    Shielover

  • Ja natürlich kannst Du vorbei kommen, Julie. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen! :) :daumen

  • @Karamellka


    Ich frei mich so dich und den
    @Shielover wiederzusehen!!!


    Und Fraumitkind habe ich auch ewig nicht gesehen!! !



    Freu freu freu

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • Auf mich freust du dich gar nicht? :flenn


    :lgh

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • ich werde wohl tatsächlich nicht kommen - falls es doch noch klappt melde ich mich spätestens bis morgen abend.
    ;( .


    Kannst Dich ja auch ganz spontan entscheiden. Ich halte Dir einen Platz frei. :blume