AE Treffen in Hamburg

  • Hallo Leute,


    ich habe mal wieder Lust, bekannte und gerne auch unbekannte Gesichter, zu sehen. Deshalb würde ich gerne ein Treffen organisieren.


    Ich dachte zeitlich dabei an Anfang Februar 2016. Den Ort würde ich vom Interesse hier abhängig machen, aber ich fand es im Feuerstein ganz nett, wenn man eine größere Runde zusammenbekommt. :)


    Ansonsten schwebt mir brunchen vor, ob Samstags oder Sonntags ist mir persönlich total egal, ich würde mich nach der Mehrheit richten.


    Also, wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach...egal ob mit Kindern oder ohne, egal ob "alteingesessenes Forumsmitglied" oder Neuling. Ich würde mich freuen, ein nette Runde zusammen zu bekommen. :daumen

  • Wenn es nicht gerade das erste Wochenende im Februar ist... :anbet:anbet
    ...dann wäre ich auch wieder gern dabei

  • Ich werde auf jeden Fall höchst interessiert mitlesen, welcher Termin es letztendlich wird...hätte auch Interesse und Lust auf alte und neue Gesichter...bisher ist nur der 14.2. familiär bei mir reserviert.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Interesse hätte ich auch wieder :winken:


    Hängt aber auch von ab wie ich arbeiten muss :Hm


    Und ob sich eine Übernachtungsmöglichkeit findet :pfeif

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Huhu :winken: ,


    Interesse wäre da, kommt drauf an wie ich dann arbeiten muss,
    ein Samstag wäre für uns genial, da wir von weiter her kommen würden :D


    Wenn es letztlich nicht machbar ist oder ähnliches, dann ist es so, dann wird man sich an
    andrer Stelle wiedersehen - aber wäre cool wenn es klappt :-) , würde mich freuen
    wieder alte/neue Gesichter zu sehen :-)


    (Am Wochenende vom 20.2. können wir nicht, da sind wir aufm Konzert)


    Lg Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen. Ich finde aber, wir sollten das Brunchen doch am Sonntag machen, weil sonst eventuell eine stressige Anreise am Freitag im Raum steht, um Samstag am Brunchen teilnehmen zu können.
    Deshalb würde ich für folgenden Tag planen:


    Sonntag, den 28.02.16 gegen 11:00 Uhr.
    Ich fand es im Feuerstein gut, deshalb plane ich erstmal wieder das Feuerstein St. Pauli ein. Ich denke, es liegt auch relativ zentral und parken kann man da auch.


    Übernachtungsmöglichkeiten bekommen wir bei Bedarf hoffentlich organisiert. ;)


    Ich freue mich auf alle, die teilnehmen wollen. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Ich stelle dann mal eine vorläufige Teilnehmerliste zusammen....


    Marc1978
    Karamellka
    smilesnz
    Lilly3
    frisko
    Sonne*
    Sunny63
    hamster71
    Shielover


    Susa, klappt es zu dem Termin bei Dir? :)


    Außerdem habe ich noch 2 Überraschungsgäste mit ?, die auch Interesse hätten. ;)

  • Tja...da ist aus Anfang Februar Ende Februar geworden... Tochter hat an dem Sa Geburtstag, wenn wir Übernachtungsgäste haben geht es dann leider nicht, sehr schade.

    Das wäre schade. :( Mal sehen, ob der Termin weiter so bestehen bleibt. Verfolge doch einfach weiterhin den Thread, ok?

  • Susa, klappt es zu dem Termin bei Dir? :)


    Da es - ein Sonntag - ist - können wir leider nicht teilnehmen, das schaffe ich bzgl. der Rückreise nicht.
    (müssen mit dem Bus von HH nach Muc fahren) Am Montag ist wieder Schule...kann mich zwar bzgl.
    Zugfahrt noch "schlau machen", aber das würde eher schwierig werden... :Hm


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich glaube, ich kann kommen. Muss aber nochmal den Kalender checken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Momentane, aktualisierte Teilnehmerliste:


    Marc1978
    Karamellka
    smilesnz
    Lilly3
    frisko
    Sunny63
    hamster71
    Kaj
    Marion1979
    Shielover


    Plus die 2 Überraschungsgäste. ;)

  • Also ich muss meine Anmeldung gleich zurücknehmen. An dem Wochenende hab ich 'ne Schulveranstaltung.


    Es ist jetzt das dritte Mal, dass ihr ein schon verbuchtes Wochenende bei mir trefft... :bldgt:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also ich muss meine Anmeldung gleich zurücknehmen. An dem Wochenende hab ich 'ne Schulveranstaltung.


    Es ist jetzt das dritte Mal, dass ihr ein schon verbuchtes Wochenende bei mir trefft... :bldgt:


    Merkst Du was? Du hast einfach zu viele feste Termine. :D


    Schade, dass es nicht klappt. :(
    Aber nächstes Mal bestimmt, ok? Und wenn es gar nicht anders geht, dann melde Dich einfach mal, wann Du Zeit hast, dann versuchen wir ein spontanes Treffen hinzubekommen. Wird dann wahrscheinlich klein, aber vielleicht ja gar nicht so schlimm. ;)