AE Treffen in Hamburg

  • Wird dann wahrscheinlich klein, aber vielleicht ja gar nicht so schlimm.

    Als wären wir schlimm :aetsch :lgh :lgh :lgh

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Moin Leute! :wink
    Ich bin noch gaaaaanz neu hier, Hamburger Deern, mit 8 Jahre altem Kinde. Würde mich auch gern für das Treffen mit den "ganz Schlimmen AE`S" anmelden. :D
    Ist denn schon gesagt ob mit oder ohne Kinder?


    Grüßle erstmal

  • Als wären wir schlimm :aetsch :lgh :lgh :lgh


    Quatsch, ich hab Euch chaotischen Haufen doch lieb! :love


    @Sanni-Ela


    Ich frag noch ab, ob wer mit Kindern kommt oder alleine, beides ist natürlich ok. Geht dann im Endeffekt nur darum, für wie viele Personen ich reserviere.
    Freut mich, dass Du mit dabei sein willst. :winken:

  • @Shielover: danke schön! :)


    Meine Tochter ist 8 Jahre. Sollten sich jetzt keine Kinder finden... (wegen der laaaangweiligen Erwachsenengespräche hehe) dann würd ich halt schauen das jemand auf sie aufpasst...-


    wie auch immer, bis zu dem festgemachten Termin ist ja noch einiges an Zeit.-

  • Meine Tochter ist 8 Jahre. Sollten sich jetzt keine Kinder finden... (wegen der laaaangweiligen Erwachsenengespräche hehe) dann würd ich halt schauen das jemand auf sie aufpasst...-

    Oh, ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht das einzige Kind sein wird, was da teilnimmt. Du kannst das Ganze ja hier weiter beobachten. :)

  • Höchstwahrscheinlich werde ich wieder mit beiden Kindern kommen. Mein Sohn ist dann 7 und meine Tochter noch 8 Jahre alt.

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • :wink


    Ich würde auch gern kommen :-)


    Kiki


    och mensch... und ich kann an dem Tag wahrscheinlich nicht kommen...
    Sonntag ist nix für die Bayern, wenn sie am nächsten Tag arbeiten und
    Schulbankdrücken müssen :D:lach
    (@Shielover - Zugfahrt klappt leider nicht, ist leider tooo expensive für zwei Vollzahler :D )


    Aber vielleicht klappt es ja dann mal wann anders :D:knuddel:knuddel


    Wünsche Euch allen aber einen wunderbaren Tag :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hätte auch den Samstag netter gefunden. Und dann abends auf die Reeperbahn :pfeif


    Können wir ja dann wann anders alle zusammen nachholen :D
    Aufgehoben ist nicht auf geschoben oder so :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • Können wir ja dann wann anders alle zusammen nachholen :D
    Aufgehoben ist nicht auf geschoben oder so :lach

    Für ein Samstagstreffen wäre ich wohl auch gekommen.
    Vielleicht beim nächsten mal!? :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Es wird mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Treffen geben. :lach


    Und bei so viel Interesse kann man ja das nächste Mal auch einen Samstag ins Auge fassen...dann aber wie es sich in Hamburg gehört, mit Durchmachen auf dem Kiez und anschließendem Bummel über den Fischmarkt am Sonntag Morgen. :D

  • Es wird mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Treffen geben. :lach


    Und bei so viel Interesse kann man ja das nächste Mal auch einen Samstag ins Auge fassen...dann aber wie es sich in Hamburg gehört, mit Durchmachen auf dem Kiez und anschließendem Bummel über den Fischmarkt am Sonntag Morgen. :D

    Wir nehmen dich beim Wort! :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Momentane, aktualisierte Teilnehmerliste:


    Marc1978 (+2 Kinder)
    Karamellka (+2 Kinder?)
    smilesnz
    Lilly3 (+Kind)
    frisko
    Sunny63
    hamster71
    Marion1979
    Sanni-Ela (+Kind)
    FraumitKind
    ventura
    Shielover


    Plus 1 Überraschungsgast ;)


    Falls ich noch Kinder vergessen habe, bitte melden. :winken:

  • Juchuu! Ich bin noch dabei und nicht ausgeladen worden! Freu Freu!


    :-D 8-)


    :wow Warum solltest Du ausgeladen werden??? Man sollte ja eigentlich nie "nie" sagen, aber das wirst Du sicher nicht erleben, dass ich mal irgendwann jemanden auslade.


    Ich freue mich über jeden, der teilnehmen möchte und bedauere jeden, bei dem es dieses Mal nicht klappt. :)

  • Zitat


    :wow Warum solltest Du ausgeladen werden??? Man sollte ja eigentlich nie "nie" sagen, aber das wirst Du sicher nicht erleben, dass ich mal irgendwann jemanden auslade.


    @Shielover: Das war auch eher Ironisch von mir gemeint. Hätte ja sein können, das mein: "Ich bin`n bissel anders"-Outing Leute erschreckt hat....(habe ich schon erlebt...)


    Anders herum, habe ich gerade eben wieder mal ganz nette Gespräche mit zwei Muttis von den Schulfreundinnen meiner Tochter gehabt. Was nicht ungewöhnlich ist, aber ich freu mich halt über jedes nette Gespräch. Da ich sonst nicht gerade viele Leute habe.


    Und: Ich freue mich auf das Treffen, aber habe auch bissel Schiß`vor solchen Treffen...- (*zugeb*)