Neue Partnerschaft und absolut verzweifelt

  • Huhu ihr lieben....


    ich hoffe mich hier etwas austauschen zu können....ich bin mittlerweile verzweifelt


    ich bin nun seit kanpp 6 monaten wieder in einer beziehung mit einem Mann den ich schon aus der Grundschule kenne ....lange geschichte ...wir waren sehr gut befreudet er war damals auf einer hochzeit und ich auf seiner hochzeit ... jedoch haben wir beide immer wieder gemerkt das was zwischen uns ist .... :love


    So ich muß sagen das er damals dazu beigetragen hat das seine Ehe kaputt ging (diese ehe war sehr stressig) klartext er ging fremd und stürzte sich sofot in die nächsre langjährige beziehung mit einer anderen die auch nicht einfach war ..... ich kenn sie flüchtig........ auch nach dieser trennung flüchtete er in die nächste beziehung die abr nur 2 jahre gehalten hat .......


    In dieser Zeit hatten wir sehr wenig kontakt da auch ich mit meiner Scheidung zu kämpfen hatte und mich erstmal erholen mußte von dem ganzen stress da meine Scheidung heftig war ......


    Wir haben dann wieder engeren kontakt aufgenommen und uns angenähert....beim dritten anlauf habe ich dann eine beziehung zugelassen .......


    Ich muß dazu sagen in der Zeit wo wir weniger kontakt hatten war er ein Player ..... :-( aber er ist die letzten 2 jahre nach seiner letzten beziehung ruhig geworden .... geht nur nch seinem hobby fußball nach .......geht kaum raus .......


    ich hegte schon immer mehr gefühle für diesen mann das wurde mir mit der zeit bewußt jedoch hatte ich große bedenken die freundschaft aufs spiel zu setzen für eine beziehung .....jedoch als wir uns annäherten hat es mich vollkommen erwischt ....absolut schmetterlinge im bauch herzklopfen .....wir haben schnell gemerkt das wir ähnliche sogar gleiche vorstellungen haben ....und schnell habe ich die zeifel über board geworfen ........


    er hat sich um mich bemmüht soagr mit meinen kindern kommt er mega klar , hat ein freundschaftliches verhältnis und meine kids beziehen ihn mit ein .....
    er hat mir oft geschrieben das er mich vermisst wenn wir uns nicht gesehen haben ..hat angerufen .....


    wir waren uns einig das jeder auch seine freiheiten braucht ....auch zärtlichkeiten waren da ... selbst mich vor den kindern zu küssen damit hatte er kein problem ......


    aber irgendwie ist jetzt alles komisch ...... zbs ich kenn seine eltern .... aber bis jetzt (gehe ich davon aus wissen die noch nicht einmal von mir) auf die frage bekomme ich keine antwort auch seine freunde kenne ich nicht ....... er sagte eine zeitlang das sein bester freund sagte das wir doch mal alle essen gehen würden usw....... jetzt keine spur mehr davon ......


    bitte versteht mich nicht falsch aber ist das normal? ich komm mir verheimlicht vor .........
    Unser start von der beziehung war sehr schwer, da ich einen unfall hatte und ich sechs wochen an zuhause gebunden war ....... vorher haben wir uns langsam angenähert auch mal was unternommen mit den kids.....


    bis wir intimer wurden hat es 4,5 monate gedauert ... aber auch nur da ich mir ein freies we einräumen konnte , von alleine kam er nicht drauf das mal vorzuschlagen .... und da hätte ich die notbremse ziehen müssen ..... aber nein ich ließ es laufen ich blöde ......


    er sagte mir an dem abend das er mich sehr sehr lieb hat wir uns zwar auf der freundschafts ebene kennen jedoch uns auf der paar ebene neu kennen lernen müssen ......


    ich hatte ihm dann vor paar tagen (da ich wenn er hier ist so nervös ja evtl auch unsicher bin ) einen brief geschrieben in dem ich ihn meine gefühle mitgeteilt habe und wie ich das alles empfinde......ich sagte ihm das er post bekommt und er sagte dann das wir in ruhe drüber reden würden.....


    Nachdem er den brief bekam schrieb er mir über whatsapp das der brief krass sei.... ich würde ihm wer weiß was an den kopf knallen er müsse alles sacken lassen ......
    das war 2 tage vor unserem geplanten we bei mir zuhause wo er das erste mal hier geschlafen hat .....


    ich habe ihm in den brief nur meine sichtweise , gefühle und mein empfinden mitgeteilt .....klar irgendwo auch eine anklage für ihn ......


    dann 2 tage später kam er dann zu mir und wir haben es uns richtig schön gemütlich gemacht ... so empfand ich es auf jeden fall .... aber kein wort von meinem brief ..... bzw er hat nicht drüber gesprochen ....... zärtlichkeit ließ er nur zu nachdem ich ihn direkt aufgefordert habe ..... aber das wir miteinander gesch...... haben dazu kam es nicht er sagte darauf....ich solle ihm gelegenheit dazu geben sich daran zu gewöhnen hier zu schlafen wenn die kinder da sind........ich muß dazu sage jedes der kinder hatte die zimmer tür zu , die vom korridor auch und die von meinem schlafzimmer ......


    der morgen war dann naja .... er war nicht ausgeschlafen .... wir haben dann noch etwas gequatscht und dann ist er auch gefahren................abends schrieb ich ihn dann das ich mich bedanke für den schönen abend , das er da war und das wir das bald wieder holen können ....... seine antwort ..... ja war lustig ...bestimmt ..... dann nix mehr ........


    danach den tag fragte ich ob er lust hätte spazieren zu gehen , da kam er würde ja gerne aber er gehe zu seiner tante ....... vorher schrieb er immer nur ich geh heute zur .....(name der tante die ich auch persönlich kenne) ...... nix mehr stehts und stämdig online ......... dann am nächsten tag schrieb ich hey ich komm rum ...... er schrieb ... ih geht es nicht so gut er denkt das er krank wird ..........
    heute kam garnichts ...... ich schrieb ob es ihm besser geht.... antwort es geht hat schnupfen usw..... nix mehr ...........


    ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich denken soll ....... ich bin doch nur seinem jagttrieb erlegen und jetzt läßt er mich links liegen und das alles tut verdamt weh ...... ich hätte auf meine zweifel hören müssen.......


    vor wochen hatte ich ihn mal darauf angesprochen .....das war nicht ok sei da meine er zu mir ... er macht schon lange nicht mehr sowas .... er sei ruhiger geworden .... usw ..... war dann wieder lieb zu mir ..... er meinte auch das ich alles kaputt mache .... das er dadurch immer 2 schritte zurück gehe ......ich bin so doof ......er meint es doch garnicht ernst mit mir .....


    ich bin so usagbar verletzt durch sein verhalten und ancheinend ist es ihm egal denn in dem brief stand es drin das mir so sein verhalten weh tut ......


    hört sich blöde an aber seit dem es aufgehört hat das er mir morgends geschrieben hat ..... ist er trotzdem immer sehr früh online.... hat dann stunden lang das handy nicht an und abends kommt dann mal was bzw kam was .......ich vermute mal das da evtl noch jemand anderes im spiel ist ...eine klare konfronation darauf reagiert er beleidigt ..


    ich komm mir vor wie ein lückenfüller ........


    es ist mittlereile so das ich schon an mir selber zweifel ob ich durch meine ehe/scheidung so einen weg habe das ich nicht mehr in der lage bin eine beziehung zu führen ....aber das ist doch nicht normal oder?


    ich bin echt verzweifelt ... meine gefühle zu diesen mann sind überwältigend gewesen und ich hätte nie gedacht das es mich nch mal so erwischen kann ...... und jetzt steh ich da mit runtergelassener hose ....... in meiner letzten beziehung hegte ich noch nicht ein mal solche gefühle ......


    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ....vor paar tagen schrieb er mir das ich für ihn das wichtigste bin auch wenn ich es ihm nicht glaube ... und er hätte mich sehr lieb und das schon immer ......


    er und ich haben beide den gleichen wunsch endlich zuhause ankommen und genießen ...... er schrieb mir als ich noch unsicher war das wir das perfekte paar wären usw ....alles nur getue um meine zweifel fallen zu lassen ....... zu anfangs war es mega mega schön aber jetzt .....


    ich denke mal das sich da zwischen uns erledigt hat und er alles nur gespielt hat denn auf fragen bekomme ich keine antworten mehr nix liebes mehr ......


    ich hätte es doch wissen müssen das sich so ein mensch nicht ändern kann ...... ich glaube ich bin noch nicht einmal sauer auf ihn sondern auf mich bzw enttäuscht ........


    kennt ihr sowas ? in meinen kopf und meinem herzen sind das absolute chaos.... ich kann kaum klar denken und das in meinem alter unfassbar ....... ich hab nach dem langjährigen scheidungskrieg nie gedacht das ich noch mal so empfimden kann .....


    ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ....am besten ich melde mich garnicht mehr ......


    sorry das ich mich hier niederschreibe aber ich hab so keinen mehr mit dem ich mich austauschen kann......


    was würdet ihr tun ?


    liebe grüße kikki

  • Hi Kikki,


    das, was Du da schreibst, hört sich für mich alles nicht so toll an...auf jeden Fall nicht so, wie Du es gerne hättest.


    Ich würde eine direkte Konfrontation bzw. die Frage ob es da eine Andere gibt, sein lassen. Ich denke nicht, dass er es zugeben würde, selbst wenn es so ist. Wie ist oder wäre denn seine Reaktion, wenn Du Dich erstmal eine Zeitlang nicht meldest? Vielleicht bekommst Du so einen Ansatz, ob kämpfen überhaupt einen Sinn hat?


    Ich hoffe, es wendet sich alles noch zum Guten. :troest

  • Huhu Shielover


    erst mal danke für deine Worte:-)


    ja da ahst du recht es hört bzw ließt sich überhaupt nicht gut .... ich bin so unendlich traurig ;(


    ich hatte es ihm vorgeschlagen das wir abstand von einander nehmen um zu schauen wie die gefühle zueinander sind und ich bin dann auf abstand gegangen er hat es dann als kindergarten kram bezeichnet ich würde mich wie ein tenager benehmen.....nach 2 tagen kam dann von ihm wieder ob ich mich beruhigt hätte .....ich bekomme auf gute besserungswünsche und wenn ich was tun kann noch nicht mal ein danke .....er drückt mich so weit weg von sich ich denke mal das er mich nur als zeitvertreib benutzt hat bis jemand anders klare signale gegeben hat .....


    ich werde mich jetzt nicht mehr melden und whats app auslassen ....auch wenn die versuchung es wieder anzumachen schwer fällt ....ich seh ja das es nichts bringt .........er weiß auch das für mich nie wieder eine freundschaft funktionieren kann für mich .......


    ich glaube den kampf hab ich schon verloren :-(

  • Hallo Kikki,


    ich glaube nicht, dass da unbedingt jemand anders im Spiel sein muss. Ich glaube auch nicht, dass du seinem Jagdinstinkt erlegen bist oder er nur mit dir spielen wollte. Ich glaube, er hat Angst vor der Verantwortung einer neuen Beziehung, dann sind da Kinder im Spiel, ihr kennt euch schon so lange!


    Diese Ängste hast du wahrscheinlich mit deinem Brief geschürt (das klingt jetzt hoffentlich nicht wie ein: Du bist schuld - das ist nämlich Quatsch!).


    Als ich gelesen habe, was du schriebst, da ist mir aufgefallen, dass du ihn eigentlich als nicht vertrauenswürdig beschreibst. Vielleicht ist er das auch nicht. Und wahrscheinlich ist es schwierig für euch, wirklich zusammenzufinden, weil er dir nicht geben kann, was du brauchst. Und weil du bereits diese Meinung von ihm hast. Aber ich glaube nicht, dass du dich benutzt fühlen solltest. Oder dich ärgern solltest über dich.


    Es ist wirklich nur mein Eindruck und vielleicht ist es auch ganz anders. Aber für mich klingt es so. Es erinnert mich an jemanden, den ich sehr gut kenne. Der sich genauso verhalten würde. Aus den von mir genannten Gründen ...


    :troest



    Ganz liebe Grüße
    Jul

  • Huhu Jul


    ich muß zu geben das es mir schwer fällt ihm zu vertrauen da ich weiß wie er früher war .....ich hab und ich will meine ehe/scheidung nicht vorschieben aber ich hab sozusagen einiges durchgemacht was mir das vertrauen generell schwierig macht .......


    es ist ja so wenn er sich dann öffnet mir gegenüber ist es unbeschreiblich schön aber wenn dann 1-2 tage vergangen sind kippt es wieder er zieht sich komplett zurück ist kurz angebunden ... es kommt nix liebes........ ich möchte keine liebes arien von ihm ...aber ein hey schnucki alles gut bei euch oder sowas in der art .... wenn dann was kommt , kommt ein huhu .......


    er hat sich sehr viel mühe gegeben mit den kids klar zu kommen 2 kinder kennt er von baby an ..... sie haben ein wirklich freundschaftkiches verhältniss.......bei der großen zeigt er auch interesse was wenn sie mal einen freund hat .... er sagte dann sozusagen er würde sich den burschi dann erst mal anschauen ........


    ich muß auch noch hinzufügen ..... er hat selber 1 kind wo er kein kontakt hat weil es die mutter nicht wollte und daa auch sehr böse wäsche gewaschen wurde........ich kenn beide mutter und kind aber seitt jahren kein kontakt
    vor wochen haben wir über sein kind gesprochen und ich weiß das es immer an 1 stelle bei ihm stehen wird wenn es den kontakt von alleine suchen würde ....wir beide haben dann zusammen mal nachgeschaut ob wir was über die tochter rausbekommen können .....ich habe ihm da den rücken gestärkt und signaliesiert hey ich hab kein problem damit ich helf dir wenn du magst .....und er hat gemerkt das ich es wirklich so meine ... ich wäre froh wenn der kindesvater sich um eine kinder hätte kümmern wollen .....und er war positiv erstaunt ....


    er sagte auch das meine große ihn sehr an sein kimd errinnert ( beide lagen damals als babys bei ihm auf der couch zusammen und haben gespielt)........


    ich weiß jetzt einfach nicht mehr waas ich machen soll .... das ist das problem ........


    so behandelt man doch nicht seine *freundin*
    er hatte mir bei einer kleinen meinungsverschiedenheit mal gesagt ich sei wie die anderen
    ich enge ihn nicht ein ... ich geh einen hobbys nach er seinen freiheiten haben wir genug .... er distanziert sich immer weiter ......


    ja das vermittelt er mir aber... ich sei schuld .....was ich mir da zusammen reime ....... aber ich bin der meinung wenn an in einer beziehung ist sollte man gefühle doch nicht unter dach und fach stecken und verheimlichen .....ich sage ihm ja nicht hey ich liebe dich .... es sind die kleinen zuneigungen aber denen tritt er kalt gegenüber...... es macht doch keinen sinn mehr da noch zu kämpfen .....


    .

  • Wenn jemand mein Leben bunt, fröhlich, glücklich macht, dann verstecke ich so einen Plusmensch nicht, nicht vor Freunden und nach ner Zeit auch nicht vor der Familie.


    Ich weiß nicht, nach der Vorgeschichte mit den diversen Frauen, warum soll es bei dir plötzlich alles anders sein? Mein ich nicht böse, aber das würde ich für mich hinterfragen.


    So rein nach deinem Geschreibe, Liebe ist anders.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • halli elin


    danke für deine worte


    genau so seh ich das auch wenn mich jemand glücklich macht dann verschweige ih ihn nicht ...... so wie er sagt... ist es bei mir anders *also vor paar wochen halt* ... ich geh meinen hobbys nach ich enge ihn nicht ein ....ich lasse ihm mit seinen freunden die fussi abende verbringen und hake dann auchnicht weiter nach..... das heißt ich texte dann auch nicht wie ne blöde zu .. das ich ihn vermisse oder so .... ich schreib dann sowas wie genißt den abend gruß an die runde kuss............ wir haben sehr viele gemeinsamkeiten und doch hat jeder noch so sein eigen dingen ..... ich meinen sport *wenn die kids in der schule sind geh ich 3 mal die woche morgens zum sport für 2,5 stunden danch is essen machen ect dran so das wenn die kids kommen alles fertig ist * .......dem bleib ich treu ... auch geh ich mal mit frenden weg 1-2 mal im monat und es sich mit dem baby sitter vereinbaren läßt .... ichpflege da uch meine frreundschaften ..... ihm stößt es dann aber böse auf wenn ich mal spontan weg gehe ...


    ja liebe sieht fürmich wirkich anders aus .....vor allem es ist nicht so das ich seine familie nicht kenne .... ich kenn sie gut aber es kommt nie zu einem treffen bzw das ich mal die möglichkeit habe .....

  • Zitat

    Was würdet ihr tun?


    Ihn sofort komplett aus meinem Leben streichen. Ihn nie wieder kontaktieren und auch nicht auf seine Nachrichten und Anrufe antworten. Nur einmal, um zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und dass er mich nicht mehr anrufen soll. Und dann auflegen.


    Denn so wie du es beschreibst - von Liebe oder Beziehung oder einfach vom lieb haben sehe ich da keine Spur.

  • ich hatte es ihm vorgeschlagen das wir abstand von einander nehmen um zu schauen wie die gefühle zueinander sind und ich bin dann auf abstand gegangen er hat es dann als kindergarten kram bezeichnet ich würde mich wie ein tenager benehmen.....nach 2 tagen kam dann von ihm wieder ob ich mich beruhigt hätte ..


    Ob DU Dich beruhigt hast? Ganz ehrlich, warum er so handelt, wie er handelt, ist völlig egal, ist DAS die Art der Beziehung, die Du führen willst?


    Schon jetzt , am Anfang einer ( potentiellen ) Beziehung schiebt er die Schuld für sein Fehlverhalten auf Dich ab. Ihr habt was miteinaner und er hält DIch auf Abstand. Ne, so stell ich mir keine gleichberechtigte Partnerschaft vor, wenn Du nur was fürs Bett suchen würdest, dann wärst Du vermutlich bei ihm richtig.


    Daß er Dich vor den Kindern küsst, nach so kurzer Zeit ist für mich im Übrigen kein gutes Zeichen...


    Und wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese, dann weisst Du eigentlich schon, daß das nix ist. Blöd ist halt, daß der Kopf das Herz nicht gleich überzeugen kann .


    Fühl DIch gedrückt und laß Dir bitte nicht einreden, daß es an Dir liegt!


    Vielleicht kannst Du aber mal überlegen, warum Du dafür empfänglich bist, Dir einreden zu lassen, daß DU diejenige bist, die sich nicht normal verhält ;)

  • ja liebe sieht fürmich wirkich anders aus .....


    Dann sei gut zu Dir, liebe Dich selbst und brich aus diesem Gefängnis aus, jetzt, wo es noch nicht zu spät ist. Ein paar Fragen gebe ich Dir noch mit auf den Weg:


    1. Was ist Dir wichtig, was ist ihm wichtig, wie passt das zusammen?
    2. Welche Gemeinsamkeiten habt Ihr?
    3. Was trennt Euch?
    4. Was tut Ihr, um Eure Beziehung zu pflegen?
    5. Wie könnt Ihr miteinander kommunizieren?


    Wie haben sich Deine Gefühle für ihn entwickelt, seitdem Ihr zusammen seid?


    Noch eins: Du bist ein wertvoller Mensch, also sollte man Dich auch pfleglich behandeln.

  • Schwierig, schwierig... so eine Ferndiagnose. Vom reinen Lesen würde ich sagen, war dein Brief der Knackpunkt. Aber auch so etwas sollte eine gute Beziehung aushalten, bzw. sollte man in Ruhe darüber reden können. Vor allem über seine eigenen Ängste und Gefühle, auch was die Beziehung angeht. Aber das scheint nicht so seine Stärke zu sein.


    Ich kann deine Enttäuschung verstehen, man öffnet sich und zack! wird man verletzt. Das Risiko ist immer da und macht es so schwierig. Aber du hast dich geöffnet, das ist für mich der Knackpunkt. Er kann es anscheinend nicht. Entweder du versuchst nochmal ein ruhiges Gespräch mit ihm über alles, also du bietest es ihm an. Wenn er daran kein Interesse hat, dann hat er auch kein Interesse an dir. Dann kannst du ihn abhaken. Traurig aber wahr. Ich drücke dir die Daumen, dass er vielleicht doch noch die Kurve kriegt... :troest

  • Hallo ihr lieben.....


    erst einmal vielen lieben dank für eure zusprüche


    ja sein verhalten ist mega verletzend und er hat sich bis jetzt auch nicht geschrieben ... das handy wird komplett übers we ausgemacht .....meinen leuten habe ich mittgeteilt das ich übers we nur über i net oder tele zu erreichen bin , denn ehrlichgesagt würde ich andauernd gucken ob er online war bei whats app und es verletzt mich um so mehr wenn ich sehen würde das er on ist und nichts schreibt ....


    das ist es der kopf weiß das es nicht bzw nie was ernstes war aber mein herz sagt was anderes..... aber ich gkaube noch mehr das ich am meisten von mir selber enttäuscht bin weil ich es ja geahnt habe und zweifel hatte... und sozusagen seinem jagdinstinkt erlegen bin und jetzt nicht beachtet werde.....


    denn mal ganz ehrlich so wie er letzte woche schrieb ... ich sei das wichtigste.... auch wenn ich es nicht glaube.... usw....... behandelt man jemanden so der einem wichtig ist ? NEIN ... also alles nur verarsche.....



    so sehe ich das auch ich habe ihm meine gedanken und gefühle mitgeteilt .... wie ich eine beziehung sehe.....aber es interessiert ihn nicht ......ich gebe zu ich habe mich schwer getan mich zu öffnen es ging stückchen weise... aber ich habe es getan .... und um so mehr ich mich geöffnet habe wurde ich auch verletzlicher .......


    vielleicht war der brief nicht der richtige weg , aber nur so konnte ich mich mitteilen da er ja dem gespräch nicht viel chancen gab .... und das was ich sagte völlig ins lächerliche zog ... es sei kidergarten kram usw..... was mmega verletzend ist..........



    ich investiere nur in diese sache zwischen uns von ihm kommt da rein garnichts ... da muuß ich der realität is auge schauen ..... ich bin immer die jenige die fragt und macht.......


    er reagiert ja noch nicht einmal auf mich ..also werde ich es sein lassen mich bei ihm zu melden .... er weiß was ich denke und fühle ..... er will kein gespräch .... sonst hätte man die chance genutzt als er hier war und wo ir dann ruhe hatten .......mittlerweile beschleicht mich mein gefühl das ich nur zeitvertreib war ... er den absprung nicht gefunden hat was weiß ich ..... für mich keine eier in der hose .....jetzt hat er eine freundschaft seit der grundschule verloren ud auch na ja partnerin kann man das ja nicht nennen..... was auch immer ich für ihn war ........


    es fällt nur so mega schwer ... in meinem kopf herscht reines chaos ..... und von dem gefühlschaos garnicht zu sprechen ......

  • Als ich in einer ähnlichen Situation war, hat mir ein Freund gesagt: "schick ihm einfach eine Sms mit folgendem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.poente.com/pdata/t2/1078.png]
    Solltest du vielleicht auch mal machen :):engel


    Ganz im Ernst, du solltest dir selbst den Gefallen tun und es beenden. Also es auch ihm gegenüber aussprechen, ansonsten hältst du dir ein Hoffnungshintertürchen offen. Z.B. machst du dann zwar dein Handy über das Wochenende aus, aber wenn du es am Montag wieder einschaltest kommt wieder die Hoffnung, "vielleicht hat er sich ja in der Zwischenzeit gemeldet".
    Wenn du aber wirklich gesagt hat, ICH WILL NICHTS MEHR VON DIR. Dann kannst du ihn einfach bei WhatsApp und Co. blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Lies nochmal in aller Ruhe deinen ersten Post hier. Siehst du das er mit nicht einer seiner bisherigen Beziehungen sorgsam umgegangen ist? Und das ist der Knackpunkt, wie ich schon schrieb warum sollst ausgerechnet bei dir alles anders sein. Ist es nicht, kein Stück und das hast du sowas von NICHT NÖTIG.


    Ich würde gar nichts mehr machen, keine Nachricht, kein Anruf. Hinterlaufen macht klein und schlimmstenfalls lästig, das hat echt keiner nötig.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Guten morgen ihr lieben :winken:


    ich wollte mal einen kurzen zwischenstand geben....... er hatte sich plötzlich gemeldet mit den worten ...hallo alles ok? danke mir geht es wieder besser ......... ich habe nicht geantwortet...... abends kam dann ---hmm was ist wieder los?


    ich so doof wie ich war habe geantwortet ... das ich zeit brauche um über vieles nachzudenken .... er dann so ..nicht schon wieder ......na ja dann mach mal ........ ich schrieb zurück das man das machen muß um wieder klar zu denken , und klar sehen können ..... und das das ein dingen ist was ich ganz allein mit mir ausmachen muß ...........ärger mich total das ich überhaupt geschrieben hab....... :angry es kam nix mehr........



    ich habe das we mir es dann gut gehen lassen .... durch zufall konnte ich eine riesen veranstaltung besuchen weil eine bekannte krank wurde ....... ich muß zugeben es tat mal gut den kipf frei zu bekommen .......


    gestern schrieb ich dann ob er heute rum kommt ( ich wollte klartext reden) das ich morgens daheim sei ........ er schrieb ...oh du meldest dich ? keine party mehr.........


    letzen endes kam er heute morgen ...zur begrüßung gab es ein kleines küsschen ....aber dann absolute kühle...


    er warf mir vor das ich am we raus war und das das ja spontan war aber er immer hinten anstehen muß...... wenn er mit mir ein we verbringen will solle er vorher bescheid sagen ....... Ja um das ich mit dem babysitter planen kann ..... in dem fall eine eltern........ jetzt am we war meine schwägerin so lieb und hat sofort zugesagt was nicht oft ist aber sie hat mitbekommen das ich mal den kopf frei bekommen mußte.....


    so dann kam der vorwurf .... ich solle weiter trallerfiti gehen das wäre mein leben :wow nur weil ich 1 we weg war .........er würde mir nicht glauben ....
    dann habe ich versucht das gespräch in eine andere richtung zu lenken .... bin auf ihn zu gegeangen und habe ihn gefragt war wir ändern können damit es besser wird , denn so wie es war will ich es nicht mehr ....... und er ... keine ahnung was soll ich sagen ...warum fragst du immer mich ....... ich soll mal stark nachdenken .....


    er warf mir vor das er kein hampelmann sei wie meine typen die ich da hätte ....halloooooooo????? er weiß und kennt mich ganz genau das ich treu bin .....dafür kennt er mich schon mehr als über 3 jahrzehnte.......er schwieg sehr viel .... wenn ich sagte lass uns reden und endgültig alles aus dem weg räumen damit wir nach vorne sehen können ..... da kam dann *dann rede mal*
    er regte sich auf das ich mich nicht gemeldet habe als er mich abgewürgt hat als ich zu ihm wollte und er mir schrieb das er wohl krank werde ....... ich habe ihn dann in ruhe gelassen weil ich weiß wenn er krank ist will er einfach nur seine ruhe........aber er hätte gewartet ... ja was denn nu .....


    sorry leute das ich so wild durcheinander schreibe aber ich bin einfach nur fix und fertig ;( es kam ein vorwurf nach dem anderen .... ich sagte ihm das ich doch nicht wissen könne wann er mal mit mir ein we verbringen will da er ja auch angeblich sehr angespannt sei und viel um die ohren hat .... er ja nie was sagt sondern ich immer kommen und frage.......er schweigt ja immer oder es kommt .... ja mal schauen ......


    er sagte dann auf einmal er könne ja mal so sein wie ich es ihm mittgeteilt habe ...*so wie früher .....und er jetzt so ruhig da sitzen würde*....es hat mich alles nur einfach zerrissen .... ich mußte oft mit dem tränen kämpfen hab es ihm aber nicht gezeigt ...... wo er zum klo ging da schossen mir die tränen in die augen ... ichhab mich aber berappelt ......


    letzten ende blieb er nicht lange ... gefühlskalt .....kaum ein ton geredet .... er spiegelte mir dann vor das wenn die situation anders rum wäre ... das ich wohl anders reagiert hätte ihm voll die sczene gemacht hätte ...... ?-( hab ich nie gemacht wenn er mal weg ging mit seinen kollegen ......er sagrte dann man wäre schon so viel weiter aber mein verhalten würde immer dazu führen das wir bei null anfangen und er sich zurück zieht ...


    ich sagte ihm dann das wenn er sich zurück zieht ich ihm nicht hinter her renne und auch nicht um zuneigung betteln werde * was ich ja letzten endes gemacht hab so doof wie ich war* in dem ich ihm die steilvorlage gegeben hab ......
    auf die frage was er sich wünscht das es besser läuft sagte er , er sagt nix mehr dazu ......... also ob er da schon mal getan hat oh doch in der phase wo ich meine größten zweifel hatte da konnte er meiner meinung gleich ziehen.....


    zum schluß sagte er dann *er schlug mich mit meiner eigenen waffe* sagte er er müsse mal den kopf frei kriegen am we und grinste so komisch... bzw man sah das am den augen es warr ein unterdrücktes grinsen ....... ich sagte dann zu ihm das es wohl besser ist das er geht und er ging auch .......


    als wir im flur der wohnung standen wo wir uns beim abschied auch immer küßten stand er dann fummelte an seiner jacke rum *wollte sie zu machen * und ich machte die tür enfach auf und er ging und meine beim raus gehen ah sooo...... drehe sich um wartete bis der fahrstuhl kam ... ud sagte ....denk mal drüber nach ...... und dann stand ich da ....



    und dann ging die heulerei los ..... ich muß so mit mir kämpfen .....er war natürlich wieder online danach bei whats app .....


    dann kam die nachricht das eins meiner kinder im krankenhaus sei da es ein schulunfall hatte ....... da ging dann nix mehr ..... ich fuhr so schnell ich konnte zum kh ... zum glück aber nichts schlimmes aber das schockte mich noch zusätzlich ..... als wir zuhause waren und mein kind wieder lächeln zuhause rumwuselte brach in mir alles zusammen und ich schrieb ihm .....das eins der kids im kh war *sonst kam hey was ist passiert oder wie gehts.... nix....... ich schrieb geb uns nicht auf ich würde ihn dazu viel zu lieb haben ........absolute ignoranz ... er war on laß es aber nicht sondern 2 std später ..... und wieder off für mehrere stunden ........


    zum glück haben die kids nichts mitbekommen das ich innerlich zusammen brach und bitterlich geweint habe ......


    ich weiß das es nix mehr bringt das ich mich nicht mehr melden sollte aber die hoffnung starb zuletzt ....


    er will doch einfach nicht mehr ....warum soll ich da noch kämpfen
    alleine schon das er jetzt nicht mehr antwortet sagt vieles aus .......


    ich bin im mom einfach nur platt und kämpfe zwischenzeitlich mit den tränen ....


    sorry fürs rumjammern
    ich danke euch für die zeit die ihr euch nehmt und meinen mega langen text zu lesen


    danke ihr lieben

  • :knuddel:knuddel:knuddel



    KIRA der Kerl ist ein Vollidiot!! Der hat es geschafft die ganze Verantwortung/Schuld dir zuzuspielen!


    Weg mit dem Dreck! Der beschmutzt dich nur!


    Was der mit dir da abgezogen hat ist zum kotzen!


    Blockier ihn, lösch seine Nummer und konzentriere dich auf dich!


    Du darfst jemanden haben der dich wirklich liebt und nicht so ein Honk der jede seiner Frauen wie ein Stück Mist behandelt !


    Da draußen gibt es so wundervolle Männer, du wirst jemanden finden der dich so liebt wie du bist, dem du nicht irgendwas kindisches beweisen musst und der dich mit so ner Kinderkacke ala wie du mir so ich dir "bestraft".


    Bah was ein ekliger Mensch!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich stimme Elin in absolut allem zu!


    :troest


    Sein Verhalten ist sowas von unreif, kein bisschen an einer Lösung interessiert, nur sein Standpunkt zählt...das ist Egoismus in Reinkultur. Hast Du das nötig? Hat das irgendjemand nötig???

  • Huhu Elin und shielover


    Danke für eure Worte ..... :thanks:


    Ja er hat alle schuld auf mich geschoben.....Es gehören immer 2 dazu wenn was aus dem Gleichgewicht gerät ....Ich hab mir nach meinem ex mann geschworen das mich nie wieder jemand so verletzen kann und manipulieren kann ....


    Ich weiß das Ich ihn löschen muss.....Der Kopf weiß es nur mein Herz spricht leider noch eine Sprache. ....


    Ich denke mal das auch die Wut und Enttäuschung mich betreffend auch an mir zerrt. .....
    Ich bin auf einen absoluten Egoisten reingefallen ich könnte mich ohrfeigen dafür ......


    Ich versuche zu verstehen was da passiert ist nur ich finde keine Antworten. ....Daß so bitter

  • WARUM etwas passiert, finde auch ich immer wieder so schwer zu erklären. Es ist aber letztlich egal, ob Du die Erklärung findest oder nicht, was wichtig ist, ist die Realität.


    Kira, jetzt ist für Dich die Zeit des Kopfes, nicht des Herzens.....Du hast es nicht nötig, die Schuldige für alles zu sein. :troest