Montag, den 11.02.2008

  • Guten morgen


    Früstück ist fertig


    es gibt
    frische Brötchen , Brezeln und Crossaint
    Butter und auch Margarine, Marmelade und Nutella


    War schon beim Metzger Salami, Schinken, Lyoner und Leberkäs hab ich mitgebracht.
    Käse hab ich auch.
    Soeben sind die Eier fertig.
    Kaffee duftet auch schon und wer eine Latte möchte nur sagen dann schäum ich noch Milch auf.
    Ein Glas Sekt gibt es dazu.


    Setz euch hin und lasst es euch schmecken



    Wünsche einen guten Start


    Conni

  • Na endlich hat sich jemand erbarmt und mal Kaffee gekocht. Danke schön, littlefam! :blume


    Die Croissants duften zwar lecker, aber passen leider zur Zeit nicht in meinen Speiseplan :( Naja, in 5 Minuten sind die sowieso "vergriffen", wenn sich der Duft im Forum verbreitet ;)

  • Guten Morgen,


    mir reicht grad n Apfel und n schön heisser Kaffee, vielen Dank...






    bis heute Abend, schönen Tag Euch

  • :sonne
    Hey :wow was für ein super Frühstück, vielen Dank Conni :blume
    da setz ich mich doch gerne dazu und Frühstücke erst einmal gemütlich.
    Meine große hat heute Geburtstag wird 17, der Kuchen ist im Backofen.
    Später kommen dann Ihre Mädels :party machen.
    Ich will noch Ihr Geschenk einpacken morgens wollte sie nur ein bischen Kleinkram und dann geh ich mit dem Hund raus.
    Sonst hab ich noch genug zu tun es wird also nicht langweilig. :schiel


    Wünsch allen einen schönen Tag geniesst die :sonne :sonne


    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Gute Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Conni :blume
    Ich nehm mir nur einen Kaffee.


    Meine Lütte is im KiGa und ich werde jetzt erstmal ne Runde arbeiten, nachher noch bügeln und das Chaos hier wegräumen :kopf


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    Peter : Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Viel Spass beim Feiern

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Auch ein guten Morgen von mir :wink



    bin wieder zu Hause angekommen ;). Schnapp mir auch nen Kaffe und muss Koffer ausräumen und Chaos beseitigen :schwitz.


    martina:wink :D
    dieterrorzwerge:knuddel
    mona sorry, hab Dich net mehr gesehen zum Tschüss sagen, warst Silas suchen ;).... :wink

  • Hallo
    Noch mal reinschau, gibts noch Sekt :frag:D


    @ micha, das mach ich gerne vielen Dank


    :wink bis dann


    peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo zusammen.


    Hab gerade nen Ärzte Marathon hinter mir. :schwitz Und muss gleich schon wieder zu ergo los, zur Apotheke ( die Happymacher einlösen) und dann noch einkaufen. Mittagessen verschiebt sich heute.


    Bin ich froh wenn ich dann endlich feierabend habe. Mein Mann hat versprochen derweil die Wohnung auf Hochglnz zu bringen. Mal sehen ob er das schafft :lach