Postfach leeren Chrome

  • Hallo,
    ich brauche mal Eure Unterstützung...
    Im IE konnte ich Nachrichten markieren, dann erschien ein Feld zur Auswahl Löschen.
    Im Chrome gibt es dieses Feld nicht...wie lösche ich PNs?


    Danke schon mal
    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Hallo,
    ich brauche mal Eure Unterstützung...
    Im IE konnte ich Nachrichten markieren, dann erschien ein Feld zur Auswahl Löschen.
    Im Chrome gibt es dieses Feld nicht...wie lösche ich PNs?


    Danke schon mal
    Lotta



    Huhu, ich nutze auch den Chrome.


    Ich habe in der Nachrichtenliste vor den Nachrichten jeweils ein Kästchen. Da kann ich einen Haken reinklicken. Und dann kann ich unter der Liste "Markierte Nachrichten" anklicken, das klappt sich aus, und da steht löschen drin.


    Hilft das?


    :wink

  • Hi Tigerchen,
    bei mir gebt es nicht das Feld "markierte Nachrichten", auch nicht wenn ich Häckchen setze.
    :-(
    Danke und Grüße
    Lotta mit bald vollem Postfach

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • 1. Versuche mal, den Cache zu leeren.


    2. Gehst du automatisch hier rein ins Forum? Dann melde dich einmal ganz ab und dann wieder ganz neu anmelden und schaue dann noch einmal.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • So, Danke :thanks: für Eure Unterstützung...wie von Geisterhand kann ich PNs wieder löschen. Auch der "Zitier"-Buttom bietet mir wieder die Möglichkeit auch einzelne Absätze zu zitieren, HURRA!
    Das konnte ich seit der neuen Forensoftware nicht mehr.
    Lotta, happy :-)

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!