Treff für Alleinerziehende mit kids u3 in Ludwigsburg

  • Hallo,


    ich bin erst seit kurzem mit meiner einjährigen Tochter auf mich allein gestellt. Da ich mangels Betreuungsmöglichkeiten aktuell einige Monate ohne Job bin, habe ich Zeit und Lust einen Treff für Gleichgesinnte zu organisieren.
    Falls sich Interessenten finden...??


    Außerdem interessiere ich mich sehr für Leute die Erfahrungen in Wohnprojekten haben. Ich habe Bekannte, die eine Art WG mit Kindern umgesetzt haben und sich mit Kinderbetreuung, kochen und arbeiten gehen ganz gut organisiert bekommen. Sowas finde ich spannen. Da hier in der Regio aber nicht so der liberale Studienstadtgeist weht, sodass man autmatisch Leute trifft, versuch ichs mal online.


    Herzliche Grüße :winken:

  • Hey, ich find die Idee mit dem gemeinsamen Wohnen auch toll. Meine Kinder sind allerdings schon 4 und 7...
    Waren die Wohnprojekte privat organisiert?
    LG

  • ich seh gerade erst, dass du mir auf den anderen Beitrag noch geantwortet hast... wohnst du direkt in LB?