"Moderatorenüberprüfung" bei "normaler Threadbeantwortung?

  • Huhuuu ihr lieben,


    wollte grad in meinem eigenen Thread antworten und bekam dann die Meldung dass der Beitrag von einem Moderator geprüft wird vor Freischaltung. Das hatte ich noch nie, hab ich was falsch gemacht? (oder versehentlich gar nicht per Antwort-Funktion geschrieben sondern "falsch" einsortiert)?


    :hilfe

    Liebe Grüße SummerBe und Kids


    "...stolpere nicht über Dinge die hinter dir liegen..."

  • Ich habe ihn freigeschaltet.
    Ich denke, dass das Programm das Einbinden der Usernamen als link verstanden hat. Die kann man erst ab einen bestimmten Aktivitätenstand setzen.
    Glaube ich zumindest :lach :brille


    LG
    Friday

  • Hallo,


    ich schließe mich mal SummerBe von der Problemart her an, nur dass bei mir gar keine Antwort möglich ist oder ich sie nicht sehen kann (was dann vllt zu ungewollten Mehrfachantworten von mir geführt hat, die dann doch bitte auf ein gesundes Maß reduziert werden sollten).
    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?


    LG
    Sanny

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D