fachklinik Tannenhof??

  • Hallo zusammen


    ich habe eine Mutter-Kind-kur beantragt über eine Kurberatung.


    Jetzt sollte ich mir schon mal eine Klinik von 4 aus suchen...meine Wahl viel auf die Silberbergklinik am Bodenmais...bei genauerem recherchieren nicht mit der DB möglich ab Köln...leider.


    Nun soll es die Fachklinik Tannenhof ( südl. Hochschwarzwald)


    kennt diese Klinik wer und kann mir schon ein wenig berichten?


    liebe sonntags grüße


    Angela

  • meinst Du die Anreise wäre mit 6,5 Stunden zu lang, oder wegen dem Umsteigen, oder warum meinst Du, die Anreise sei nicht möglich?


    die Klinik kenne ich leider nicht- aber :daumen, dass es klappt!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Sind die Züge denn als Anschlusszüge ausgewiesen? Dann funktionieren auch die Umstiegszeiten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wenn du dir auf der Bahnseite die Verbindung A nach B anzeigen lässt und dort ist die Verbindung als Umstiegsverbindung ausgewiesen, kannst du davon ausgehen, dass du im Normalfall den Zugwechsel schaffst.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.