Freitag 08.02.2008

  • Guten Morgen alle zusammen :sonne


    Ich stell Euch mal Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst, Nutella, Honig und gekochte Eier hin. Achtung, der Kaffee ist heute etwas stärker. Dafür steht hier auch genügend Milch und Zucker.
    Lasst es Euch schmecken.


    Vielleicht kann sich noch jemand um eine nette Deko kümmern, dazu fehlt mir heute die Zeit. Habe noch so einiges zu tun heute morgen, bevor ich zur Arbeit muß.


    Ich wünsche allen ein schönes Wodhenende :blume


    LG Sandra

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank für das Frühstüch Sandra :blume
    da stell ich doch ein paar Kerzen sowie Blumen auf den Tisch und stell leise Musik an
    starker Kaffee :daumen das ist genau richtig, nach einer so kurzen Nacht.


    Muß mich heute morgen mit meiner Ex auf der Zulassungsstelle treffen, aber dann ist auch endlich wieder ein Stück Beziehung Geschichte und abgehakt.


    Ansonsten wird es bestimmt ein sehr schöner Tag . :sonne


    Wünsch Euch alles nette und schöne für heute.


    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen zusammen!
    So ein schön gedeckter Tisch,danke ihr 2 :blume
    Ich nehm mir mal nen Kaffee. Mein Tag geht schon super los,irgendwie spinnt mein Pc.........sch...Technik,irgendwas hat sich da verstellt,wenn ich irgendwas anklicke,wird alles blau :flenn.
    Ich muß gleich arbeiten,danach schnell nach Hause kochen und dann zu meiner Putzstelle. In der Zeit macht mein Papa hier weiter,heute wird das Esszimmer tapeziert.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Lg Anja

  • Guten Morgen und Danke für´s Frühstück!! :blume


    Zum Ende der Woche fällt mir das Aufstehen immer besonders schwer - na ja, dann ist ja Wochenende.


    Wünsche allen einen schönen Tag,,


    Gruß,


    Christiane

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank für das Frühstüch Sandra :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen grossen Kaffee, gegessen wird später!


    Gleich erstmal arbeiten und nachher gehts in die Stadt - mal wieder einen Stadtbummel machen - soweit das geht mit Kind.........


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • einen wundervollen zsam... ^^ich bin nur hier, kaffee geht nich! :( Mir iss nich gut...trotzdem thx liebe Sandra... :blume


    ..mich kommt heute eine Kitagruppe besuchen 14 Kinder *argh*, meine mutter mit hund und mein ex...*grulseliger Tag!*


    Gott sei dank iss WE!


    ...

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Sandra :blume


    Ich stehe heute den halben Tag in der Küche. :batsch
    Frikadellen braten,Käsetorte und Schwarzwälder Kirschtorte backen.
    Mein Papa wird ja Morgen 70 und wir feiern zu Hause.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink


    P.S.den kranken gute Besserung :daumen

  • Guten Morgen zusammen :sleep,


    Danke für das Frühstück Sandra, ich nehme mir auch mal einen starken Kaffee mit viel Milch und setze mich dazu... ;)


    Euch allen einen schönen Tag


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten morgen zusammen.


    Danke Sandra für das Frühstück. Ich nehme mir aber nur einen Kaffee :drink mehr bekomme ich nicht runter.



    @ rale Ich hab definitiv nicht gut geschlafen. Schau eher wie ne eule drein. Ds war jetzt meine 5te Nacht ohne vernünftigen schlaf. Ich glaube ich geh heute mal zum Arzt. Das ist ja kein dauerzustand.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag


    Lg
    Steffi