Zweiter Versuch...

  • Hallo ihr :winken:


    Ich dachte es macht Sinn mich nochmal kurz vorzustellen...Ich bin Mama von einem 8 Jährigen und einem 5 Jährigem Zwillingspärchen und arbeite in Teilzeit in einem Hort einer dänischen Schule.



    Ich war nun seit 2 Jahren nicht mehr hier da mein - jetzt wieder Mann, damals Exmann :crazy - und ich nochmal geheiratet haben und die letzten 2 Jahre zusammengelebt haben aber - welch Üerraschung - es sollte nicht sein und nach vielen vielen Gesprächen haben wir beschlossen das es für uns alle besser ist nicht zusammen zu leben und uns in getrennten Wohnungen aufs Eltern-sein zu konzentrieren.


    Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für komplett :crazy und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, nette Gespräche und den einen oder anderen neuen Kontakt :)

    " Was verdienst du eigentlich so?"
    "...glücklich zu sein!"

  • Ich bin Mama von einem 8 Jährigen und einem 5 Jährigem Zwillingspärchen


    Ich dachte zuerst, du hättest zwei Zwillingspärchen... Ich schon so :wow .
    Aber da hatte ich wohl zu schnell gelesen. Die Chancen dafür müssten doch astronomisch gering sein.
    Hast du doch nicht, oder? :hae:


    Wie auch immer, herzlich Willkommen (zurück)!

  • :winken: Mutti0609,


    :welcome im Forum!


    Lustige Geschichte mit eurer Ehe.
    Beim nächsten Versuch würde ich erst eine längere Verlobungszeit vorschlagen. ;-)
    Viel Spaß hier im Forum.




    LG
    Joachim



  • @ Sascha, Du hast Dich nie mit einer Verbesserung der Produktionseffizienz beschäftigt, was? :nanana:dribbel


    Mir ist tatsächlich persönlich eine Familie bekannt, die innerhalb von 1,5 Jahren 2x Zwillinge bekommen haben... es geht, wenn man was dafür tut :tuedelue:D


    Ich war eher faul und hab es in der Produktion nur auf einmal Zwillinge gebracht, aber immerhin gab es vorher schon nen Prototyp :tuedelue



    Jetzt aber.... :welcome zurück!


    Mach Dir keinen Kopf, Ihr werdet Euch nie fragen, was gewesen wäre, hättet Ihr es nochmal versucht, weil Ihr es wisst. Gewissheit zu haben ist doch ne Menge wert :)

  • Herzlich :welcome zurück...


    ... hmm... ich war so verrückt und hab fast 5 Jahre in einer On-/Off-Beziehung gelebt... manchmal braucht es merkwürdige Wege :frag



    vlg :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • [quote='Sascha_11','index.php?page=Thread&postID=1988899#post1988899']Ich dachte zuerst, du hättest zwei Zwillingspärchen... Ich schon so .



    Ja könnte man tatsächlich so lesen aber - nein um Gottes Willen - es ist "nur" ein Zwillingspächen ;-)

    " Was verdienst du eigentlich so?"
    "...glücklich zu sein!"

  • Ja Joachim, das habe ich schon des öfteren gehört....leider fing das nicht-klappen erst wieder direkt nach der Hochzeit an...


    Vielen Dank an euch alle :-) Ich habe es gerade mal mit dem Zitieren versucht, hat leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe ?-(

    " Was verdienst du eigentlich so?"
    "...glücklich zu sein!"

  • Produktionseffizienz

    :lach Muhahaha!!

    Mir ist tatsächlich persönlich eine Familie bekannt, die innerhalb von 1,5 Jahren 2x Zwillinge bekommen haben...

    Ich stelle mir gerade den Moment vor... Gemeinsam beim Frauenarzt, zwei schreiende Zwerge auf dem Schoß und dann sagt der Onkel Doc: " Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen Zwillinge!! Wieder..." :schiel :crazy :ohnmacht:

    es ist "nur" ein Zwillingspächen

    Na, dann warst du also auch nicht komplett effizient... ;)