Suche Mama mit Tochter zwischen 6 und 9 im Raum Bochum.....

  • ....zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.
    Hi, mein Name ist Katja, ich bin 38 Jahre alt und meine Tochter Nela ist 7 Jahre alt.
    Ich bin voll berufstätig (bei der Gewerkschaft), politisch links interessiert, witzig, offen, manche sagen extrovertiert und auch ein bisschen kompliziert ;). Ich liebe Kuba und Mallorca und fahre sehr gern in den Urlaub. An Wochenenden find ich Ausflüge toll, gern in die Natur, aber auch in Freizeitparks, an den See oder ins Schwimmbad. Einfach nur quatschen auf dem Spielplatz und Kaffee trinken geht aber auch, nur Smalltalk kann ich nicht so gut. Außerdem lese und esse ich für mein Leben gern (Zweiteres ist leider nicht zu übersehen :essen ).
    Nela liebt Pferde, Barbies, Monster High und Mia & mi. Sie geht sehr gerne in die 2. Klasse und wird demnächst reiten lernen.
    Wir sind auf der Suche nach 2 Freundinnen mit ähnlichen Interessen und haben die Hoffnung, dass wir sie hier finden!
    Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden!


    Wir freuen uns! :sonne


    LG

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto Che Guevara