mein gestriges Date

  • Hi ihr alle,


    seit fast 2 Wochen telefoniere ich jeden Abend zwischen 1 und 3 Stunden mit Frank; er ist der Freund vom Kumpel meiner Freundin, die uns verkuppeln will.
    Die Telefonate sind immer total schön gewesen, wir haben über alles geredet und uns irgendwann nur noch mit "Süßer"/"Süße" oder "Schatzi"/"mein Schatz" angeredet. Es tat einfach gut, jemanden zu haben, der einen versteht...


    Gesterm haben wir uns dann getroffen und das Date war auf einer Skala von 1-6 eine 4- mit Tendenz zur 5!
    Es war eine mittlere Katastrophe, da er kaum geredet hat und ich das Gefühl hatte, dass er mich total schlimm findet. Getroffen haben wir uns in einem Cafè.


    Er hat mich zwar die ganze Zeit angeguckt, aber es kam nichts rüber bzw. kaum was; er war auch total nervös.


    Nach 1 1/2h hat er mich dann zu meiner Freundin um die Ecke gefahren, weil ich ja Louis abholen wollte. Im Auto war es dann noch schlimmer: kaum noch ein Wort, ich war nur noch wütend und auch enttäuscht. Wir haben uns dann gar nicht richtig voneinander verabschiedet, ich bin irgendwann ausgestiegen, weil es mir zu blöd war.

    Naja, das war um 18h gewesen; um kurz vor 20h hatte ich mich dann wieder etwas beruhigt und schrieb ihm 'ne SMS mit den Worten: Hey. Tut mir leid für die blöde Verabschiedung. Ich möchte gerne mit dir über das Treffen sprechen. Also ruf mich an, wenn du magst.


    - Ein paar Minuten später klingelte mein Tel... Und was kam als Begrüßung? "Na meine Süße!" - Hallo?!!!! Ich kam mir total verarscht vor. Hab ihm das auch gesagt und er hat sich auch entschuldigt, dass er so nervös gewesen sei. (Das hat man auch gemerkt.) Wir haben dann wieder eine Stunde geredet und dann sagte er mir, dass er mich immer noch toll findet. - Wie schön, dass ich soviel davon gemerkt habe...


    Es tat mir dann total leid, dass ich mich nicht richtig verabschiedet habe. Da er echt ein lieber ist und ich hätte ihn einfach drücken s
    ollen, aber woher sollte ich denn wissen, dass er mich noch mag?
    Wir haben uns jetzt für Sonntag verabredet...Ich hoffe, dass es besser läuft....:-)))

    Ich habe die ganze Geschichte meiner Freundin hier in der Schule erzählt und sie meinte, dass er einfach so nervös war, mich total mag, aber wahrscheinlich der Meinung war, dass er mich nicht verdient oder so.

    Ich bin ja auch aus der Übung mit Dates; das letzte hatte ich vor 7 Jahren, mit Louis' Vater. Seit der Trennung war ja auch nix mehr los mit den Männern und mir...

  • Wenn Du genauso reagiert hättest, wie du es von ihm erwartet hast, wäre der Abend wohl absolut perfekt gelaufen........ :aetsch!


    Viel Glück für Sonntag :daumen

  • Find ich aber toll dass die Sache nach eurem Treffen noch so eine Wendung genommen hat... und bin schon echt gespannt was du vom nächsten Date erzählst :daumen


    Das scheint ja wirklich ein ganz lieber zu sein *schmacht*

  • Distanz schafft manchmal mehr Nähe..(altklugdaherschwätzt)
    Und haste schonmal daran gedacht, daß Dein Anblick iihn vielleicht sprachlos gemacht hat :D


    Viel Glück am Sonntag.....


    Gruß Twipsy

    Vögelchen die am Morgen pfeiffen,holt abends die Katz!! :essen

  • @twipsy: du hast ja recht! :D


    am So war er wieder wie immer; er war einfach total nervös...und er macht sich soviele Gedanken, ach schmacht, er ist echt ein lieber und macht mir ständig Komplimente, dass ich ja so eine tolle Frau sei...


    Ach ja, ich bin echt froh ihn kennengelernt zu haben... :love

  • Zitat

    Original von anjuta1976
    Ach, die Sache ist kompliziert... Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung, ruft aber immer noch oft an und benutzt Koseworte ohne Ende... Ich weiß auch net, was das noch wird...


    das ist natürlich nicht ganz so schön, zumal koseworte doch ziemlich deutlich sind, sollte man zumindest annehmen, aber so sind sie anscheinend die männers. leider.... naja, wenns auf eine gute freundschaft hinausläuft, ist es doch auch was wert.... wünsche dir/euch alles gute....
    lg
    monnemermadl


    edit: wenigstens ist er so fair und hat dir gesagt, daß er noch nicht bereit ist für eine neue beziehung. zeigt doch auch eine gewisse größe, wenn er nicht was anfängt und dann den megarückzieher macht.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von monnemermadl ()

  • Nun ja, Männers, korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber "noch nicht bereit für eine Beziehung" interpretiere ich als: Keine Lust, mit Dir was Ernstes anzufangen, aber ins Bett würde ich Dich schon gerne kriegen. --> deshalb die Komplimente.


    Sorry, daß ich hier so unromantisch angeschlendert komme.


    Gruß
    Simone

  • Ja, sehe ich auch so wie Simone, Männer die noch nicht bereit sind, meinen meistens, kann mir keine Beziehung mit Dir vorstellen, aber das andere schon....
    wenn es einschlägt, dann ist man bereit.....


    Leider Anja, verschwende nicht Deine Zeit und genieße lieber eine Freundschaft!

  • ich sehe das etwas anders. mit jemandem telefonieren und gegenübersitzen sind schon mal 2 ganz verschiedene dinge. ich denke am teleffon ist es leichter über alles mögliche zu sprechen. also mir gehts da ähnlicjh wie diesem mann.
    was diese kosenamen anbetrifft, benutze ich soche auch, je nach dem wer es ist und wie ich darüber denke, wie diese person es auffasst. eine verheiratete bekannte nenne ich auch schon mal schatzi, süße usw. sie ist glücklich verheiratet, ich will nichts von ihr und sie auch nicht von mir....
    noch nicht bereit für eine beziehung sein, naja, das ist so eine sache, in dieser situation war ich auch schon. ich war mir ziemlcih sicher, das es die richtige war, wir hatten eine kurze beziehung und waren auch schon im bett gelandet. auch wenn jetzt die meisten sagen würden, "das hat er nur gemacht um mit ihr im bett zu landen.." ich kann euch aber sicher sagen, das dies nicht der fall war! Als ich dann selbst wusste, das es im moment keinen sinn macht habe ich es auch gesagt und habe dann jeden weiteren kontakt gemieden, da ich erst mal selbst klar darüber werden muss, ob es was bringt oder nicht.

  • Mein bester Freund sagt auch Schatzi zu mir und sagt mir "hab Dich lieb". :rotwerd
    Auch er ist verheiratet.
    Aber wir kennen uns schon seit 12Jahren und haben viel zusammen durchgemacht. Eine Beziehung oder ähnliches gab es nie zwischen uns und stand auch nie in Überlegung.
    @Anjuta Also bei Dir find ich es schon was anderes mit den Kosenamen. Schon komisch da ihr Euch ja auch noch nicht so lange kennt.
    Wenn es Dir unangenehm ist so genannt zu werden dann sag ihm das.