wieder da - wer noch?

  • Hallo,
    ich war eine zeitlang offline und nun hab ich wieder mehr Zeit. Im meinem Bekanntenkreis gibt es nur Paare und Familien. Hab mal meine Handykontakt-Liste durchgeschaut, keine weiteren AE/Singles :schiel
    Ok, mein Ex, aber das zählt ja nicht :lach
    Gehts hier anderen genauso?
    Grüße aus LB

  • Zitat

    Hallo Sonnenschein, ja mir geht's ähnlich. Ausser den Kindern keine größeren Kontakte. Nicht mehr. Ist auch besser so. Ich kann da finanziell nicht mithalten und das ist den Bessergestellten wohl sehr unangenehm. Und ich bin neu hier. :wink

    Zitat
    Zitat

    Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht grossen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst.

  • Hallo! Man kann ja auch günstige Sachen zusammen unternehmen ;-) wie alt sind deine Kinder und woher kommst du?
    Lieber Gruß

  • Zitat

    Hallo Sonnenschein, ich lebe im Süden.Grenznah zur Schweiz und Frankreich. Und Du? Wir können und auch freischalten, habe ich gesehen.

    Zitat

    Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht grossen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst.

  • Hallo,
    meine Tochter 1 und ich kommen auch aus LB. Wie alt sind denn deine Kids? Mein Bekanntenkreis besteht nämlich auch vorwiegend aus Paaren und ab und an wäre ein Austausch mit Leuten in der gleichen Situation bestimmt mega hilfreich...
    LG Rina