Donnerstag;7.02.08

  • Guten Morgen zusammen!
    Dann will ich heute mal für euch den Tisch decken.
    Hab Kaffee und Tee gekocht und Brötchen hab ich auch schon geholt.Für die "Süßen" von euch gibts Nutella ,Honig und Marmelade,für die,die`s was herzhafter mögen gibts Aufschnitt und Käse.
    Bedient euch :essen
    Ich darf gleich arbeiten und danach gehts dann hier mit dem Renovieren weiter;mir tun die Hände noch weh vom Tapeten abreißen gestern.Aber Augen zu und durch. Heute abend darf ich dann auch noch auf nen Elternabend....volles Programm heute.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Anja :blume
    Ich brauch erstmal nen grossen Kaffee zum wach werden!


    Ich muss gleich auch erstmal arbeiten und heute nachmittag müssen wir mal in die Stadt - ich hoffe es bleibt heute mal trocken :bet


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • GUten morgen


    Danke für das leckere Frühstück.
    Da nehm ich mir mal ein Nutellabrötchen und ein Kaffee und starte mal durch .


    Einen schönen Tag noch.



    littlefam

  • :sonne


    Schönen guten Morgen zusammen,


    vielen Dank fürs Frühstüch machen Anja :blume mmh da nehm ich mir doch gleich mal ein knuspriges Brötchen mit Honig und einen Kaffee.
    Werde dann erst mal mit dem Hund rausgehen, brauchen frische Luft und Bewegung, später einiges zu erledigen hier.


    @ Anja, und ist der Putz dran geblieben :frag


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und das alles was Ihr vorhabt gut klappt



    :wink bis dann LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen,


    für meine Mit-Abnehmer vom Pfunds-Fred ergänz ich den Früstückstisch noch mit Vollkorn-und Knäckebrot, Müsli, Fitnessflakes, Obst, Frischkäse light und Putenbrust.


    So, laßt's euch schmecken :essen


    Gleich geht's wieder zur Arbeit. Heut hab ich Aufsicht bei einer über 3-stündigen Prüfung, uff ist ganz schön zäh.


    Liebe Grüsse,
    Carola

  • Guten Morgen!


    Danke Carola, werd mich auf das Müsli stürzen. 40 Gramm sollen eine normale Portion sein. Kommt mir erschreckend wenig vor :( Mal sehen wie lange ich damit satt bleibe. Vorsichtshalber nehm ich mir noch Obst mit auf die Arbeit. Und natürlich ne große Flasche Wasser :daumen

  • Guten Morgen!


    Danke fürs Frühstück Anja, ich nehm mir nen Kaffee.


    Bei mir ist heute Depri angesagt und Trauer, Trauer, Trauer. Bleischwer alles.


    Wenigstens fließen die Tränen, wenn auch zögerlich. Dann kommts wenigstens raus, was weg ist, ist weg. :daumen


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen!


    Danke fürs Frühstück Anja, wünsche dir guten Erfolg beim Renovieren, hab es auch im Dezember hinter mich gebracht. Denk immer dran, wie schön danach alles ist, dafür lohnt sich die ganze Arbeit.


    Muss gleich noch ein paar Bewerbungen schreiben, ich möchte auch wieder arbeiten gehen, man kommt sich so überflüssig vor. Na abgesehen von den Kindern.


    @ varecia
    Scheint bei euch nicht die Sonne? Dann ab an die frische Luft, das wird schon.
    :troest, ich schreib dir nachher mal ne PN


    Liebe Grüße


    Kirate

  • Guten Morgen zusammen.... Thx Anja für den lieb gedeckten Tisch, aber ich nehm auch nur Kaffee


    ...im stehen! Keine Zeit, keine Zeit... Meine Mutter kommt heute zu besuch zur Stippvisite! :flenn ...i mog net!


    Euch aber nen wundervollen Start in den Tag..


    LG Kati3