Morgen OP...Abort

  • Hey an alle...
    Weiss nich ob das hierher gehört aber ich weiss einfach nicht wohin mit meiner Trauer.
    Ich bin in der 7 SSW aber es entwickelt sich kein Embryo.
    Morgen habe ich einen OP Termin zum Aus schaben.Bin voll fertig mit den Nerven.Habe einfach das Gefühl das etwas in mir ist.
    Und die Angst nie wieder ein Kind bekommen zu können.

  • Dini, das tut mir sehr leid. :heul Ich hoffe, es geht jemand mit Dir morgen, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst und Dich ausweinen kannst. :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Meine Mutter und mein Freund werden morgen mit mir hin fahren.Habe so Angst vor dieser Leere hinterher in mir.

  • Liebe Dini13,


    ich wünsche Dir viel Kraft für morgen.


    Und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu trauern.


    Ich habe vor 5 Jahren die gleiche Situation durchlebt und weiß, wie es sich anfühlt.
    Aber Du wirst es schaffen und Du wirst bald wieder Hoffnung haben.


    Du bist nicht allein.

  • Habe so Angst vor dieser Leere hinterher in mir.


    Hast Du jemanden an Deiner Seite, mit dem Du reden kannst (Aussenstehende, Psychologen,
    Selbsthilfegruppe die auf diese Situationen spezialisiert sind)?


    sei lieb gedrückt und für die OP alles erdenklich Gute :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Habe mich an eine Beratungsstelle gewendet.Und in Therapie bin ich schon seit 2 Jahren.
    Danke euch. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind.

  • Habe mich an eine Beratungsstelle gewendet.Und in Therapie bin ich schon seit 2 Jahren.
    Danke euch. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind.


    Nach 10 langen Jahren üben, probieren, Kiwu-Behandlung, 3!!! Fehlgeburten und 1. Eileiterschwangerschaft habe ich meine Tochter bekommen... gib die Hoffnung nie auf... :troest


    Die Ärzte hatten mir übrigens gesagt, dass ich nie Kinder bekommen könnte... :troest

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • :troest:troest:troest


    Ich wünsche dir alles Gute! Kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. :troest


    Stella
    :strahlen

  • Ich hatte zwei Fehlgeburten und bin beidesmal direkt im nächsten Zyklus wieder erfolgreich schwanger geworden, obwohl wir vorher jeweils zwei Jahre und anderthalb Jahre geübt hatten.
    Fühl dich umarmt....
    Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.