problem anzügliche Pop Ups

  • Hallo,


    weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich NICHT angemeldet bin und auf einen Beitrag klicke, dann gehen ab und an (nur in diesem Forum hier) automatisch Seiten auf, die mit "kostenloser Sex-Suchmaschine" betitelt sind. Habt Ihr da irgendeinen Einfluiss drauf? Diese Kontaktanzeigen mit thailändischen und was weiß ich Singles am Rand gibt es ja schon immer, aber hier kriege ich wirklich Bilder von nackigen Menschen zu sehen, ohne dass ich das möchte und es öffnet sich auch ganz automatisch. :motz:
    Sorry, das ist echt nicht schön.

  • Ähm das wählt Google nach dem Browser Verlauf und oder dem beitragstext/ webseiteninhakt thematisch passend (also was das script halt so passend hält) und automatisiert.
    Bei mir kommt daher je nachdem haushaltskram, Bücher und Kinderkleidung


    Guckst du vielleicht regelmäßig Kleinanzeigen und ganz harmlos die Kontaktanzeigen Rubrik? Das würde zB für thematisch passend schon ausreichen...

  • Diese Anzeigen sind suchmaschinenabhängig und können vom Forum nicht beeinflusst werden. Bedingt kann der Forenbesitzer auf jene Werbung Einfluss nehmen, die im Forum läuft. Das macht Mela. Aber es ist immer schwierig. Es gibt Seiten/Werbung, die ihre grenzwertigen Angebote mit völlig unverfänglichen Begriffen verbindet (zB mit allein erziehend ...) . Schon wird man zugeschmissen mit Dingen, die man vielleicht gar nicht will.
    Neben dem Löschen des Browser-Verlauf kann auch das Zurückdrängen helfen. 30 Minuten lang nach hoffentlich unverfänglichen Dingen suchen u.ä. Oder aber: Log dich hier immer ein.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Bin auf keinen Partnerbörsen und ansonsten beweg ich mich auf spiegel.de und in Bastelforen.
    Deswegen hat es mich ja so gewundert.

  • Passend zu Deinem vorgetragenen Thema "poppt" bei mir auf "Traumhafte Dessous in großen Größen" mit entsprechendem Bildmaterial....
    Ich muss lachen ......ich (männlich) habe mir vor drei Stunden auf eBay neue (Herren-) T-Shirts in 3XL bestellt......hahaha...
    Die denken, die wissen über alles Bescheid: den kleinen Unterschied haben sie aber noch nicht rausgefunden......

  • Hallo,


    bei mir gehen garkeine Pop-Ups auf. Bin ziemlich sicher das ich das meiner Firewall zu verdanken habe, dort kann man den Pop-Up-Blocker einstellen.


    Gruß Gwen

  • Ich habe Norton Internet Security


    Edit sagt: Hab nochmal geguckt, es liegt nicht an Norton. Das kann man bei Google Chrom bei den Einstellungen einstellen!!


    Rechts oben --- Einstellungen, Dialogfeld Einstellungen auf erweiterte Einstellungen, unter Datenschutz auf Inhaltseinstellungen, im Bereich Popups die Option "Anzeige von Pop Ups für keine Webseite zulassen" aktivieren.


    Gruß Gwen

    Einmal editiert, zuletzt von SilentGwen ()

  • Passend zu Deinem vorgetragenen Thema "poppt" bei mir auf "Traumhafte Dessous in großen Größen" mit entsprechendem Bildmaterial....
    Ich muss lachen ......ich (männlich) habe mir vor drei Stunden auf eBay neue (Herren-) T-Shirts in 3XL bestellt......hahaha...
    Die denken, die wissen über alles Bescheid: den kleinen Unterschied haben sie aber noch nicht rausgefunden......


    Auch darunter kann MANN schöne Dessous tragen :engel